MAC Hayley Williams Lipstick Sounds Like Noise

Der MAC Lipstick Sounds Like Noise, der einzige Lippenstift aus der Hayley Williams Kollektion, ist ein kräftiges, reines Orange. Sounds Like Noise ist um einiges gelblicher als Orangetöne aus dem Standardsortiment, Morange zum Beispiel wirkt viel rötlicher. Spontan erinnert hat mich die Farbe an Lime Crime My Beautiful Rocket, im direkten Vergleich ist My Beautiful Rocket aber knalliger und noch etwas gelber, Sounds Like Noise kommt gedämpfter und cremiger rüber.
Das matte Finish mag ich normalerweise sehr gern, aber Sounds Like Noise fand ich ein bisschen trocken, setzt sich daher ein bisschen auf trockenen Stellen ab. An Halloween erinnert mich diese Farbe nach wie vor noch, Kürbisorange :),
Einen Look mit Sounds Like Noise findet ihr hier.
c_SoundsLikeNoiseLipstickMAC2c_SoundsLikeNoiseLipstickMAC1c_SoundsLikeNoiseLipstickMAC3
c_SoundsLikeNoiceHayleyWilliamsLipstickMACc_SoundsLikeNoiceHayleyWilliamsLipstickMAC1
c_SoundsLikeNoiseLipstickMAC4
Bezugsquellen
-exklusiv bei maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Hi, Mackarrie, der Lippenstift sieht gut aus, die Farbe gefällt mir sehr:)

    Liebe Grüsse sendet Dir:)

    Orianne

    AntwortenLöschen
  2. Mensch genau diesen Lippenstift wollte ich unbedingt haben :( und jetzt sehe ich andauernd zu wie andere diesen Lippenstift besitzen und ihn benutzen können. :/
    Ich will den auch. ^^

    AntwortenLöschen
  3. die farbe steht dir sehr gut, mir wär`s einfach zu orangig :)

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich wäre die Farbe definitv nichts :D

    AntwortenLöschen
  5. Mega tolle Farbe. Absolut mein Ding. Man mist, jetzt ärgere ich mich, dass ich trotz der Online Exklusivität nicht bestellt habe. Ist der geil, so cremig.
    Sieht wunderbar an dir aus. Kann mir den auch zu dem Chanel Eclat Lumiere Highlighter total gut vorstellen und vllt NARS Rotonde...Hach, schön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!