MAC Art of the Eye Mini-Haul

Endlich ist Parrot mein! Mehr habe ich von der MAC Art of the Eye Kollektion nicht gekauft. Aber da einige Repros oder Standardprodukte dabei sind, habe ich euch schnell ein paar Swatches gemacht. Die Chromagraphic Pencils sind toll, ihr bekommt sie permanent im Pro Sortiment das jetzt auch im MAC OS verkauft wird. Das Masat Al Lail Quad beinhaltet die exakt selben Farben wie das alte Gentle Fume Quad, eine tolle Farbzusammenstellung für Smoky-Eyes. Die Single Lidschatten gefielen mir grundsätzlich alle, aber das Grün war mir Sassy Grass zu ähnlich, das Pink erinnerte mich an Passionate und der Orangeton an den Orange Lidschatten. Ich kam hier sehr günstig weg...
c_ParrotEyeshadowMAC1 - Kopiec_ParrotEyeshadowMAC - Kopie
Glitter Reflects Gold, Reflects Antique Gold (beide permanent PRO); Eyeshadow Parrot; Chromagraphic Pencil Landscape Green, High-Def-Cyan, Process Magenta (alle permanent PRO); Eyeshadow Quad Masat al Lail bzw. Gentle Fume
c_artoftheeye

Parrot (Frost) ist ein wunderschönes Türkisblau mit grünlich-goldenem Schimmer, vor allem im direkten Licht sieht man den Glanz richtig toll. Ich liebe Türkistöne im Sommer und kann da eigentlich nicht genug davon haben... Die Textur ist auch richtig gut, schön geschmeidig mit einer guten Farbabgabe.
c_ParrotEyeshadowMAC2 - Kopiec_ParrotEyeshadowFrostMAC2 - Kopie

6 Kommentare:

  1. Wie Mac Pro Produkte werden jetzt auch im Onlineshop verkauft?! Ab wann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht ab sofort die Sachen sind schon gelistet

      Löschen
    2. Ach, hab's erstmal nicht gesehen, weil die Sachen separat gelistet sind! :-)

      Löschen
  2. Sieht wirklich klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. parrot ist wirklich eine wunderschöne farbe! der war natürlich ruck zuck weg....
    aus dieser collection hab ich mir mein erstes glitter gekauft. weiß noch gar nicht so recht wie ich es benutzen soll....
    und landscape green! bin ganz begeistert von der farbe! <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Weißt du, ob man über deine USA-Sellerin noch den Parrot kaufen kann? ;-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!