Tom Ford Lip Color Nude Vanille

Dieser Lippenstift Tom Ford Lip Color Nude Vanille, ist aktuell mein absoluter Liebling. Ich finde diesen Nude-Ton perfekt gelungen. Es ist ein helles Beige mit einem Hauch Rosa und Pfirsich, sieht bei hellen Hauttönen super aus (NC15-20). Im Stift wirkte er deutlich gelblicher, durch die Lippenfarbe kommt wohl etwas mehr Rosa durch. Die Deckkraft ist mittel bist stark, er deckt die Hautfarbe nicht komplett ab, was bei nuden Lippenstiften sonst für eine Art Concealer-Effekt sorgen kann.
Von der Konsistenz her erinnerte mich Nude Vanilla an MAC Lippenstifte mit Amplified Finish, sehr cremig und "dick". Ich klopfe die Farbe mit dem Finger ein bisschen ein, damit das Ergebnis natürlicher wirkt und nicht so "pastig". An der Textur könnte man vielleicht noch etwas verbessern, aber da ich die Farbe so genial finde macht mir das nichts.
Für alle Fans von Nude-Lippenstiften ein Must-Have!
c_NudeVanilleLipColorTomFord1c_NudeVanilleLipColorTomFord4
c_NudeVanilleLipColorTomFord2c_NudeVanilleLipColorTomFord3
c_NudeVanilleLipColorTomFordc_NudeVanilleLipColorTomFord1
c_NudeVanilleLipColorTomFord3c_NudeVanilleLipColorMinkBruleNailLacquerTomFord1
Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien

8 Kommentare:

  1. schöööööön. kannst du den zufällig mit Chintz von Chanel und Shy girl vergeleichen? Ähneln die sich?

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr hübsche farbe, wie ich finde. ich habe helle töne lieber als zu knallige, obwohl es bei mir auch einige knallige gibt :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderwunderschön!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Nude für helle Hauttypen :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein sehr schöner ton! für mich persönlich habe ich irgendwie noch nicht den perfekten nude gefunden....

    AntwortenLöschen
  6. Wo kann man den kaufen/ bestellen?

    AntwortenLöschen
  7. Als Alternative finde ich die Lippenstiffte von Bipa auch toll, die mit der goldenen Hülle ( hab grade keine da), aber die Farben 21 und 24 sind mir noch im Kopf.. Eine Freundin die sonst immer TF gekauft hat, findet die von der Farbe her identisch und das Finish hat auch überzeugt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!