Sally Hansen Tahitian Sunset

Die erste Farbe von der Sally Hansen Sommerkollektion Summer Exotica die ich lackiert habe ist Tahitian Sunset. Ein cremiger, leicht pastelliger Pfirsichton ohne Schimmer. Ich musste gleich an China Glaze Peachykeen denken, die beiden sind sich recht ähnlich!
Die Konsistenz des Lacks ist perfekt, nicht zu flüssig und auch nicht zu zäh, ließ sich daher perfekt verteilen. Mit dem abgerundeten Pinsel gelang mir ein schönes Ergebnis ohne große Mühe. Kann ich überhaupt nichts Negatives darüber sagen. An einem Nagel ist mir die Farbe relativ schnell abgesplittert, aber da habe ich einen kleinen Riss drin, lag wohl daran.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Sally Hansen Tahitian Sunset, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_TahitianSunsetSallyHansen2c_TahitianSunsetSallyHansen1
ohne Blitz:
c_TahitianSunsetSallyHansen3
Bezugsquellen
-ausgewählte Müller, Rossmann und DM Drogerien
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!