Lady At Play

Die Augen sind wieder total unaufregend geschminkt, aber zu Lippenstiften in Koralle trage ich fast immer Nude, da sonst nicht wirklich viel dazu passt... Auf den Lippen ist der MAC Mineralize Lipstick Lady At Play, eine echt schöne Farbe! Außerdem holte ich meinen NARS Cactus Flower Cremeblush wieder aus dem Schrank, hatte schon ganz vergessen wie schön der ist! Noch dazu passte er gut zu Lady At Play...
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps was ihr so zu Koralle kombiniert, ich lande jedes mal bei beigen Lidschatten.
Fotos vom Outfit hatte ich schon auf Twitter gepostet: Bild 1, Bild 2.
c_LadyAtPlayc_LadyAtPlay1
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Era aufgetragen (217 Brush). Auf das bewegliche Lid, Unterlid, in den Innenwinkel und unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
c_LadyAtPlay3
c_ganzLadyAtPlayc_ganzLadyAtPlay2c_ganzLadyAtPlay3
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Brow Set Clear / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Paint Stilife / MAC Khol Fascinating / MAC Eyeshadow Dazzlelight, Era
Face MAC Mineralize Moisture Foundation NC15 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Careblend Powder Light  / NARS Cream Blush Cactus Flower
Lips MAC Mineralize Rich Lipstick Lady At Play
Nails Essie Come Here!

3 Kommentare:

  1. Oh, das sieht super aus :) Vor allem zu dem Kleid passt der Lippenstift wirklich gut :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe diesen Lippenstift, die Farbe ist so schön :)
    Mmh gute Frage, was habe ich bisher dazu auf den Augen gehabt? Ich glaube auch nur Braun/Beige Töne oder einfach nur mal Mascara, reicht mir bei knalligen Lippenfarben manchmal auch.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich schminke sie dann immer in gräulichen Tönen, Silver Ring von MAC zB und verblende den Wimpernkranz ganz leicht mit schwarzem Kajal.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!