Blue Peep

Zu meinem Geburtstag dieses Jahr waren wir nur beim Essen, es war am Wochenanfang das ist ein bisschen ungünstig, nachgeifeiert wird am Wochenende. Ich hoffe auf gutes Wetter weil ich ein Kleid anziehen möchte...
Das Make-Up ist sommerlich ausgefallen in Türkis und Gold, war eine spontane Idee weils gerade zu den Nägeln passte.
c_BluePeep4c_BluePeep1
c_BluePeep2c_BluePeep3
Augen Make-Up: Vom Innenwinkel bis zur Lidmitte wurde Jaunty aufgetragen und auf dem restlichen Lid Barefoot (239 Brush). In die Lidfalte kam Era (217 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).
c_BluePeep6
c_ganzBluePeep2c_ganzBluePeep3
c_ganzBluePeepc_ganzBluePeep1c_ganzBluePeep4
c_ganzBluePeep5
Eyes Armani Eyes To Kill / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Fluidline Blue Peep / MAC Khol Fascinating / MAC Paint Stilife / MAC Eyeshadow Jaunty, Barefoot, Dazzlelight, Era
Face Kiehls BB Cream Light / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / MAC Pro Longwear Blush Stay By Me
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lip Pencil Naked Liner / Tom Ford Lip Color Nude Vanille
Nails Essie In The Cab-ana, Zoya Ziv, Orly Hair Band

12 Kommentare:

  1. sehr hübsch siehst du aus :) tolle farben. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus! und deine Haare gefallen mir so viel besser. Wie hast du diese Locken gemacht?
    Deine Augenbrauen kommen mir auch anders vor... sehen sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Babyliss Heizwicklern und Shockwaves Power Volume Mousse.
      Die sind eigentlich so wie immer, nur manchmal tun sie das was man ihnen sagt und manchmal halt nicht :-D

      Löschen
  3. Nochmal alles Gute nachträglich , ich hatte am Samstag Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren wir nicht weit auseinander, von mir auch alles Gute nachträglich :-)

      Löschen
  4. Na dann Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde der Look steht dir super, das Türkis sieht zu deinen Augen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner Look und alles Gute nachträglich! :) Der Strauß ist ja auch mal der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, der Sommer ist bei dir eingezogen :). Nachträglich meinen Glückwunsch!
    Die Lippenfarbe ist genial *.*
    Und für Türkis bin ich sowieso zu haben!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Toller Look :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Glückwünsche :-) Ich liebe Türkis, freu mich schon auf den Sommer!

    AntwortenLöschen
  10. nachträglich alles liebe auch noch von mir! hoffe mal du hast jetzt mehr glück mit dem wetter, dein look ist auf jeden fall sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!