kurze Info: neue MAC LE’s im März

Im März muss man sich eigentlich nur auf Archies Girls konzentrieren, denn alles andere bleibt permanent. Leider ist es wieder ein kleines Durcheinander mit den Veröffentlichungen. Bei Douglas AT zum Beispiel waren die Archies schon Ende Februar online, bei Douglas DE seit gestern und im MAC OS tut sich noch nicht nichts. Wer nicht mehr alles bekommen hat, probierts am besten später im MAC OS. Bei Breuninger ist sie online, bei Pieper konnte ich aber noch nichts finden. Die neuen Mineralize Lipsticks sind wiederum bei Douglas AT gelistet aber noch nicht bestellbar.
Wann nun Stylish Brow und die Pro Longwear Paint Pots kommen kann man nicht genau sagen, im PR Update für März waren sie jedenfalls noch nicht dabei. Die sollen dann aber ebenfalls permanent werden, da ist also kein Stress angesagt.

-Archies Girls (Limitiert, überall erhältlich und online bei Pieper, Breuninger, Douglas, maccosmetics.de/maccosmetics.at, bis auf die MAC Store / OS Online Exclusives Accessories.)
-Extended Play Gigablack Lash (Bleibt im Sortiment, überall erhältlich und online bei  Pieper, Breuninger, Douglas, maccosmetics.de/maccosmetics.at .)
-Mineralize Rich Lipstick (Bleibt im Sortiment, überall erhältlich und online bei  Pieper, Breuninger, Douglas, maccosmetics.de/maccosmetics.at .)
-Mineralize Moisture Foundation (Bleibt im Sortiment, überall erhältlich und online bei  Pieper, Breuninger, Douglas, maccosmetics.de/maccosmetics.at .)
Archie's Girls_Beauty-72ExtendedPlayGigaBlackLashMAC
Mineralize Rich Lipstick_Beauty_72Mineralize Moisture SPF15 Foundation_Beauty_72
Von Archies habe ich nicht viel gekauft, das Design ist nicht wirklich meins. Die neuen Mineralize Produkte sind bestellt und die Mascara lasse ich aus, ich habe bereits die andere Version davon was mir reicht.
Ich würde mir nur mal wünschen, dass die LE's rechtzeitig online gehen und es nicht immer so ein hin und her gibt.

Bildrechte Maccosmetics

7 Kommentare:

  1. Ich habe heute um 2 uhr nacht geschaut und die LE war bei Douglas.de noch nicht drauf!und dann heute um 9 uhr waren gerade paar produkte...was soll das???
    keine Blushes, Lippenstifte & Lidschatten!
    verstehe das überhaupt nicht....
    Und bei maccosmetics.de ist die LE auch noch nicht da :((((

    AntwortenLöschen
  2. Es gab ja im MAC-Newsletter eine versankostenfrei-Aktion die noch bis morgen, 03.03., geht... daher vermute ich, dass die Archies´s Girls ab Montag dem 04.03. dort online sind!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte echt glück das ich on war als bei douglas die sachen erschienen sind, alle lippenstifte und die blushes waren natürlich sofort weg.....und die beauty powder gab es wohl erst gar nicht!! :((

    AntwortenLöschen
  4. die paintpots und auch die brauen-geschichte gibt es bereits seit letzte woche an den österreichischen mac countern zu kaufen. aus der brauen-LE ist schon recht viel ausverkauft gewesen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt überall schon? In den PR Infos waren sie noch nicht dabei :-/ Ich hab nur von einer Beauty gehört dass es die Sachen im DZ wogl schon gibt.
      Die Brauensachen sollen eh permenent werden, ich wollte mir wenn dann nur die Stifte aussehen weil die die anderen ja rausgenommen haben, aber ich hab momentan noch genug Vorrat. Ich bin mal gespannt ob sie die LEs dann auch bei MAC AT reinstellen. Das ist immer so ein Chaos!

      Löschen
  5. warum ist immer alles so schnell ausverkauft?!? ich bin seit heute morgen um 6 die ganze zeit bei mac und habe alle paar minuten die seite aktualisiert. und jetzt guck ich 15 minuten nicht hin und alles ist weg? menooo :(
    also auffuellen tut mac/douglas nicht oder? ich hasse mac und seine LEs.

    AntwortenLöschen
  6. weiß jemand warum es die pearlmatte facepowders in österreich nirrgends gibt?
    ich hab sie weder beim douglas bekommen noch sind sie auf maccosmetics.at online
    ich wollte sie unbedingt :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!