China Glaze Avant Garden Haul

Vorerst die letzten Frühlingslacke die hier ankamen, vier Stück von der China Glaze Avant Garden Kollektion. Die China Glaze Frühlingsfarben sind jedes Jahr relativ ähnlich und da ich schon viele Lacke dieser Marke habe, pickte ich mir nur meine Lieblingsfarben heraus. Wobei ich es schon irgendwie bereue Dandy Lyin' Around nicht genommen zu haben, im Grunde sind alle Farben ganz okay da ist es schwierig sich zu entscheiden. Die Blautöne gefielen mir insgesamt am besten.
Auf dem Nail Wheel deckten alle Farben mit zwei normalen Schichten, an den Texturen gibt es auf den ersten Blick nichts auszusetzen. Passion for Petals trug ich diese Woche schon, dazu gibts bald Swatches.
Die Avant Garden Kollektion ist schon eine Weile bei salenail erhältlich, seit gestern sind auch die Hologlam im Shop angekündigt, man kann sie allerdings noch nicht anklicken, der Preis würde mich interessieren.
c_AvantGardenChinaGlaze
Mimosa's Before Manis (Orange-Pfirsich mit Schimmer), Passion for Petals (Pink-Rot), Sunday Funday (knalliges Hellblau), Fancy Pants (lilastichiges Blau mit Schimmer)
c_AvantGardenChinaGlaze1
Welche Farben sind eure Favoriten?

7 Kommentare:

  1. Im Grunde genommen gefallen mir ja alle Farben aus der Avant Garden Kollektion. Habe mich dennoch, vorläufig nur für Life is Rosy entschieden. Wobei, wenn ich Fancy Pants auf deinen Swatches sehe, der wäre auch was für mich. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fancy Pants ist von der Farbe her noch einer von den spezielleren durch den lila Stich und diesen Schimmer... ich finde aber die ganze Kollektion ganz okay, bis auf dieses seltsame Grün.

      Löschen
  2. Hab Gerüchte gehört, die würden so 9$ kosten, die Hologlams, bin mal gespannt - bei Transdesign sinds 6,45$ oder so. Hmhh.

    Dandy lyin' around finde ich auch sehr hübsch, der steht auf meiner Wunschliste. Die restlichen Lacke aus der Avant Garden konnten mich jetzt nicht überzeugen, waren so allerweltsfarben, die ich eh schon habe oder gar nicht erst will :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab von 7 bis 20 Dollar bisher schon alles gelesen... kommt wohl stark auf den Shop an! Bin gespannt wie viel sie bei Salenail kosten, für über 10 müsst ichs mir halt schon gut überlegen... ansonsten geb ich mich halt mit den OMG Lacken zufrieden. Man kann sie leider immer noch nicht anklicken :-/

      Löschen
  3. Sunday Funday gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Mimoma's before manis und fancy Pants hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Lacke sind großartig !!
    Falgi von www.welovespa.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!