YSL Rouge Volupte Shine

YSL Rouge Volupte Shine Release Februar 2013

Nach dem klassischen Rouge Volupte mit Creme-Finish, Rouge Volupte Perle mit Schimmer und den transparenten Rouge Volupte Sheer Candy, sind die neuen Rouge Volupte Shine nun schon die vierte Variante dieser Linie. Optisch präsentieren sie sich wie gewohnt im typischen goldenen YSL-Design, nur die Textur ist komplett neu.
Wir ihr vielleicht wisst, sind relativ viele Rouge Volupte in meiner Sammlung und auch die neuen Shine finde ich sehr ansprechend, es sind einige tolle Farben dabei. Die Farbauswahl ist abwechslungsreich, hier dürfte jede Frau den passenden Ton finden. Mir gefallen besonders die Nummern 4-6 und 13-19 - also fast alle.

DAS GEHEIMNIS DER FORMEL VON ROUGE VOLUPTÉ SHINE
Rouge Volupté Shine enthält einen „Rundum“-Pflegecocktail, der den Lippen Schönheit, Wohlgefühl und Volumen verleiht.
- Feuchtigkeitseffekt. Hyaluronan-Kügelchen speichern Feuchtigkeit und verhindern das Austrocknen der empfindlichen Lippenpartien.
- Antioxidantien. Granatapfel- und Reisextrakte schützen vor freien Radikalen.
- Schutz und extremer Komfort. Feuchtigkeitsspendende Substanzen machen die Lippen zart und geschmeidig.
- Intensiver Glanz, leuchtende Farben. Candelilla-Wachs mit Silikonölen bildet einen seidig glänzenden Film, der die Leuchtkraft der Farben verstärkt. 

Schutz, Pflege, Glanz mit Feuchtigkeitseffekt, ebenmäßige Farbe, langer Halt: Rouge Volupté Shine verschmilzt mit Ihren Lippen und lässt sie viele Stunden lang verführerisch in herrlichsten Nuancen erstrahlen.

ROUGE VOLUPTÉ SHINE – EINE EINZIGARTIGE KREATION
Rouge Volupté Shine basiert auf der „Back-Injection“-Technologie. Caroline Nègre, Wissenschaftliche Sprechering Yves Saint Laurent Beauté, erklärt, wie dieser neue Herstellungsprozess funktioniert.
Was macht die Formel von Rouge Volupté Shine so einzigartig?
„Lippenstifte bestehen generell aus weichen Wachsen, die mit festen Wachsen vermengt werden, um dem Stift Form und Halt zu geben. Dazu kommen Öle, die für Glanz sorgen, und natürlich Farbpigmente. Für Rouge Volupté Shine hat unser Labor das Zusammenwirken verschiedener Wachse getestet und mit Komplexen cremender Substanzen kombiniert. Aus diesen aufwendigen Versuchsreihen resultiert die einzigartige Textur von Rouge Volupté Shine, die dafür sorgt, dass der Lippenstift beim Kontakt mit den Lippen schmilzt und sie mit einem seidig glänzenden Film überzieht, der transparent ist wie Wasser. Die Lippen schimmern damit einfach unglaublich verführerisch.“
Wie funktioniert das „Back-Injection“-Verfahren?
„Bei klassischen Lippenstiften werden die Inhaltsstoffe in kaltem Zustand zu einem Stift geformt. Bei unserem Verfahren werden die Ingredienzien warm „gegossen“ und von unten in die Stifthülle injiziert, wo sie dann abkühlen und fest werden. Bei diesem „Back-Injection“-Verfahren verbinden sich die schmelzenden Komponenten der innovativen Rezeptur optimal mit den Wachsen, die die
Festigkeit des Stiftes gewährleisten. So entsteht ein maßgefertigter Stift, der perfekt über die Lippen gleitet und sie mit optimalem Glanz und intensiver Farbe überzieht.“
Top-Info!
Die neuen Lippenstifte Rouge Volupté Shine von Yves Saint Laurent Beauté enthalten doppelt so viele weiche Wachse wie ein klassischer Lippenstift.


EINE BEGEGNUNG MIT LLOYD SIMMONDS
Creative Director Make-up Yves Saint Laurent Beauté Lloyd Simmonds hat für Rouge Volupté Shine 19 sinnliche Nuancen entworfen, die ganz und gar YSL sind. Interview mit einem Mann, für den Farbe eine Passion ist. 
Erzählen Sie uns vom neuen Rouge Volupté Shine.
„Rouge Volupté Shine setzt Farbe ganz neu in Szene. Das Lippen-Make-up ist von extremer Leichtigkeit, viel transparenter. Die Farbpigmente wurden in eine seidige Balsam-Textur integriert, die den Lippen einen verführerischen Glanz verleiht.“
Endlich ein Lippenstift, mit dem sich Frauen auch trauen, lebhafte Farben zu tragen!
„Dunkles Lila, intensives Purpur oder leuchtendes Pink: An solch intensive Farben wagen sich nicht alle heran. Die Nuancen der Rouge Volupté Shine Lippenstifte sind so subtil, dass man auch kräftige und dunklere Töne ausprobieren kann: Rot,Violett, Brauntöne … Auf den Lippen strahlen sie immer Eleganz, Natürlichkeit und eine unglaubliche Frische aus.“

Wie sind diese 19 neuen Farbtöne entstanden?
„Ich wollte unwiderstehliche, ausdrucksstarke Farben, die zu jedem Teint passen, ob man nun eine sehr helle oder eine eher dunkle Haut hat – und ein Farbspektrum für alle Anlässe. Ich begann damit, eine Palette an Grundfarben zu kreieren: Braun-, Rosa- und Korallentöne. Danach kamen kräftigere, kühnere Nuancen: N°19 Fuchsia In Rage, N°3 Violet Incognito, N°4 Rouge In Danger. Farben, von denen man sich gerne verführen lässt.“
Was ist Ihre Lieblingsfarbe?
„Ich persönlich mag am liebsten dunkle Töne wie den N°3 Violet Incognito. Eine intensive Farbe, sehr theatralisch, typisch YSL eben, aber auf den Lippen wirkt sie sehr raffiniert.“

Rouge Volupte Shine
Rouge Volupte Shine - PR Visual N-1C78997_420X297_RVSHINE_ML5mm_RP.indd
Rouge Volupte Shine 32€
Verlockend IN Brauntönen N°1 BRUN IN SECURE,  N°7 ROSE INFINITE, N°10 CHOCOLATE IN STYLE, N°11 BEIGE INSTINCT 
Natürlich IN Korallenfarben: N°14 CORAIL IN TOUCH, N°15 CORAIL INTUITIVE, N°9 NUDE IN PRIVATE 
Verführerisch IN Rot: N°2 POURPRE INTOUCHABLE, N°4 ROUGE IN DANGER, N°12 CORAIL INCANDESCENT, N°16 ORANGE IMPERTINENT 
Sinnlich IN Rosa N°6 PINK IN DEVOTION, N°8 PINK IN CONFIDENCE, N°13 PINK IN PARIS, N°17 ROSE IN TENSION 
Subversiv IN Violett: N°3 VIOLET INCOGNITO, N°5 FUCHSIA IN EXCESS, N°18 PRUNE IN FIRE, N°19 FUCHSIA IN RAGE

Nr.1-4
Rouge Volupte Shine n-01Rouge Volupte Shine n-02Rouge Volupte Shine n-03Rouge Volupte Shine n-04
Nr.5-8
Rouge Volupte Shine n-05Rouge Volupte Shine n-06Rouge Volupte Shine n-07Rouge Volupte Shine n-08
Nr.9-12
Rouge Volupte Shine n-09Rouge Volupte Shine n-10Rouge Volupte Shine n-11Rouge Volupte Shine n-12
Nr.13-16
Rouge Volupte Shine n-13Rouge Volupte Shine n-14Rouge Volupte Shine n-15Rouge Volupte Shine n-16
Nr.17-19
Rouge Volupte Shine n-17Rouge Volupte Shine n-18Rouge Volupte Shine n-19
Bildrechte YSL PR

14 Kommentare:

  1. Auf die Lippenstifte freue ich mich schon ... mir gefällt die 'Shine-Variante' nämlich tausend mal besser als die Normale :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich aber gespannt! Sie sehen herrlich aus. Mein Favorit ist zumindest nach den Fotos ist die Nummer 6.
    Hoffe sie bald zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  3. Die werden auf jeden Fall zu meinen Sommer must-haves gehören! Besonders die Coral-Farben gefallen mir sehr.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh, da sind Farben dabei, die mir gefallen. Sehr gefallen. Extrem gut gefallen.
    12, 13 und 15 muss ich mir dann live ansehen und vielleicht werde ich auch einen auch mitnehmen, hihi :)
    Bei den Lippis gefällt mir auch die Aufmachen der Hülle sehr, dadurch wirken sie wriklich exklusiv und seher edel.

    AntwortenLöschen
  5. wenn die wirklich so schön deckend wie bei dem model sind, schaue ich sie mir auf jeden fall an!

    AntwortenLöschen
  6. Habe sie gestern auch schon beim Kaufhof entdeckt - die Nummer 6 ist wie gedacht ein Volltreffer :-) ist aber meinem neuen Clarins Jolie Rouge in Hot Pink zum Verwechseln ähnlich, daher konnte ich noch widerstehen.

    AntwortenLöschen
  7. Bisher habe ich nirgendwo die nr 15 (corail intuitive) finden können, alle anderen Farben sind in den großen Online Parfümerien schon zu entdecken. Ich hoffe das ändert sich noch ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nr. 15 gibt es exklusiv bei Breuninger: http://www.breuninger.com/yves-saint-laurent-beaute-rouge-volupte/1000093256/detail.cmd

      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
    2. Aber beeilen, sind nicht mehr viele da :)

      Löschen
  8. die sind einfach nur schön, in jeder hinsicht - aber ich wollte ja wieder mal sparen.
    gsd kommt bald ostern =)

    AntwortenLöschen
  9. Die Nr. 19 ist bei uns aber irgendwie nicht erhältlich. Den hätte ich gerne *anschmacht*

    LG Xeni

    AntwortenLöschen
  10. Da sind alle farben hübsch *-*
    kosten die schon immer 30€? O.o

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!