Orly Synchro

Olry Synchro ist ein spezieller, sehr abwechslungsreicher Nagellack, fand ich sehr interessant und musste ihn unbedingt bestellen. Der Grundton ist eine Mischung aus einem bräunlichen Mauve-Lilaton enthält aber auch einen rötlichen Stich. Durch den feinen Schimmer in Rosa und Hellblau-Lila entsteht je nach Lichteinfall eine Art Duochrome-Effekt. Mal wirkt er insgesamt bräunlich, Rosa, rötlich oder Lila.. manchmal sogar ein wenig silbrig. Wirklich spannend anzuschauen! Bei warmen Licht kann er sogar richtig Pink aussehen.
Die Textur ist flüssig und bleibt nach zwei Schichten minimal transparent, was durch den Schimmereffekt aber nicht stört. Nach drei Tagen sind keine Abnutzungsspuren vorhanden, hält sehr gut.
Wenn ihr die Farbe sucht, sie war Teil der Electronica Kollektion die letzten Herbst rauskam.
1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Orly Synchro, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_SynchroOrly7c_SynchroOrly3
c_SynchroOrly6c_SynchroOrly5
ohne Blitz:
c_SynchroOrly1c_SynchroOrly2
c_SynchroOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack, je nach Menge)

3 Kommentare:

  1. Ich glaube, das ist eine der wenigen Farben, die mir grundsätzlich und sogar deinen Nägeln nicht gefällt...die Kombi aus dem warmen Rot-Braun und dem Blau und dem Schimmer wirkt irgendwie billig... :D

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir total mit den verschiedenen ansichten! <3

    AntwortenLöschen
  3. Spontan erinnert der mich an den Take a Ride on Pegasus von essence, den hab ich noch in meiner Wartekiste liegen... Schon schön!
    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!