OPI Nein! Nein! Nein! Ok Fine!

Solche Namen kann sich nur OPI ausdenken, dieser Lack heißt Nein! Nein! Nein! Ok Fine! und ist natürlich aus der Germany Kollektion. Ob sie irgendwann eine Austria Kollektion rausbringen werden? Dann verwechseln uns vielleicht nicht mehr so viele mit Australia, jedenfalls gäbe es da auch ein paar tolle Namen-Kombis die typisch für Österreich sind. Fände ich gut!
Um wieder zu "Nein! Nein! Nein! Ok Fine!" zu kommen, zugegeben diese Farbe fand ich in der Flasche ziemlich hässlich, hätte ich mir so wohl nie gekauft. Aber aufgetragen ist er doch überraschend schick und irgendwie elegant, trotz des fast schwarzen Farbtons. Würde es ein ganz dunkles Grau mit einem leichten Grünstich nennen, im Vergleich mit Schwarz sieht man doch ganz deutlich dass ein kleiner farbiger Stich vorhanden ist.
Der Auftrag war nicht schwierig, die Textur geht in die flüssige Richtung ohne zu verlaufen. Zwei Schichten decken gut und das Finish ist schön gleichmäßig ohne Streifen. Dunkle Lacke müssen einfach perfekt werden, ohne Unebenheiten! Sonst sieht das nach nichts aus.
Üblicherweise halten OPI Lacke bei mir sehr gut, einige Tage ohne Tipwear usw., aber bei dieser Farbe hatte ich schon nach einem Tag starke Abnutzungen an den Nagelspitzen. Vielleicht lags am Überlack, ich benutze aktuell einen anderen.
So kann man sich in einer Farbe täuschen! Ist manchmal gut etwas neues auszuprobieren, sonst trage ich nur dunkle Farben mit Schimmer. Bevor der Frühling beginnt, müsste ich diese Farbe auftragen, weil dann habe ich keine Lust mehr auf sowas und trage mehr Pastell oder knallige Töne.
1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats OPI Nein! Nein! Nein! Ok Fine!, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_NeinNeinNeinOkFineOPI5c_NeinNeinNeinOkFineOPI6
c_NeinNeinNeinOkFineOPI1
c_NeinNeinNeinOkFineOPI
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien und online bei opi-germany.de.
-USA: Salenail (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

  1. Da ich ja dunkle Lacke sehr mag - super tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack habe ich auch in einer Mini-Version in meiner GlossyBox gehabt und ich finde die Farbe ab und an wirklich richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht bei dir total cool aus aber auf meinen nägeln kommt das ganz anders raus irgendwie, schade eigentlich

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Lack hat einen wunderbaren Glanz!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack wow...die Farbe ist ein Knaller!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh der sieht echt toll aus. Wenn man den aber erst so in der Flasche sieht, denkt man nee lieber nicht.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!