OPI Die Another Day

In letzter Zeit trage ich viel von OPI, während ich auf die ganzen Frühlingslacke warte versuche ich noch ein paar von meiner nicht-lackiert-Kiste zu verwenden. Die Another Day war bei der letzten Holiday Kollektion Skyfall dabei. Rot kann mich nur mehr schwer begeistern, da ich in der Farbe schon viele Lacke habe. Aber Die Another Day ist besonders, er enthält einen speziellen, fast metallischen Schimmer. Sieht sehr interessant aus! Erinnert mich ein bisschen an MAC Styleseeker, wobei Styleseeker mehr ins Kupfer geht, aber der Effekt ist ähnlich.
Der Auftrag war problemlos, die Konsistenz ist eher flüssig lässt sich aber gut verteilen. Mit der Haltbarkeit war ich auch zufrieden 3-4 Tage ohne Abnutzungsspuren.
1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats OPI Die Another Day, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_DieAnotherDieOPI2c_DieAnotherDieOPI
ohne Blitz:
c_DieAnotherDieOPI3
c_DieAnotherDayOPI5
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien und online bei opi-germany.de.
-USA: Salenail (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).

8 Kommentare:

  1. Ich finde, das ist das perfekte Weihnachtsrot, auch dafür gerade die falsche Jahreszeit ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lustig, ich lande im Moment auch immer wieder bei OPI oder China Glaze - muss wohl an deren tollen aktuellen Kollektionen liegen.
    Im Moment überlege ich, wie ich diesen Kreis würdig durchbrechen kann....
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Farbe, aber You Only Live Twice finde ich aus der Kollektion noch besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe hab ich auch und ich mag sie echt gerne =)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe - sie erinnert mich ein wenig an 'burlesque' von Anny. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. eine echt schöne Farbe! Ich finde das er voll zu Weihnachten passt :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karrie!
    Habe deinen Blog neu entdeckt und finde ihn wirklich entzückend. :-)
    Nur stelle ich's mir recht schwer vor, meinen Alltag mit solch langen Nägeln zu bewältigen. ^__^ Finde es auch toll, dass du Österreicherin bist. Irgendwie gibt es so wenige österreichische Beautyblogs oder kenne ich einfach zu wenige?!

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Erinnert ein wenig an Wocka Wocka, oder?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!