MAC Apres Chic Mineralize Blush Swatches, Review

Da neulich noch ein Mineralize Blush von der MAC Apres Chic LE bei mir ankam, wollte ich euch Swatches zeigen so lange es die Produkte noch zu kaufen gibt. Im März kommt ja wieder einiges Neues raus.
Amber Glow und Alpine Bronze sind neu und limitiert, Gentle ist schon eine Ewigkeit im Standardsortiment, den hatte ich schon zu Hause.
3,2-3,5 Gramm Inhalt kosten ca. 25€.

Die Mineralize Blushes krümeln etwas mehr als herkömmliche MAC Blushes, da sie von der Textur her lockerer sind (weil gebacken und nicht gepresst). Es ist daher sinnvoll einen eher kleineren fest gebundenen Pinsel zu benutzen, zum Beispiel MAC 109 oder einen Duo Fibre. Außerdem sollte man mit dem Pinsel in die Farbe stupsen und nicht rühren, sonst staubt es extrem. Auftragen und verteilen lassen sich die Minerlalize Blushes sehr gut und gleichmäßig, sie haften auch den ganzen Tag auf der Haut. Ich mag sie sehr gerne da die meisten Farben einen leichten Schimmer oder Glow enthalten.

Amber Glow (limitiert) ist ein helles Beige mit einem Hauch Pfirsich, der Unterton geht ins Gelbliche, dieser Ton dürfte daher nicht allen Hauttypen stehen. Bei heller Haut (NC15) kann man Amber Glow gut als Blush tragen, für einen frischen natürlichen Teint mit etwas Glow. Bei dunkleren Hauttönen wirkt Amber Glow durch den Schimmer und die helle Farbe wie ein Highlighter.
c_AmberGlowMineralizeBlushMACc_AmberGlowMineralizeBlushMAC5
c_AmberGlowMineralizeBlushMAC3c_AmberGlowMineralizeBlushMAC4
c_AmberGlowMineralizeBlushMACSwatchc_AmberGlowMineralizeBlushMACSwatch1

Gentle (permanent) ein schönes Altrosa, die Farbe ist nicht so knallig und relativ neutral, dürfte daher eigentlich allen die grundsätzlich rosa Blushes mögen gefallen. Die Farbe ist im Sortiment, seht sie euch bei Gelegenheit einfach mal an. Hier findet ihr Tragefotos damit.
c_gentle1©Gentle
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

7 Kommentare:

  1. Ich habe zwar alle Blushes geswatcht, aber mich haben sie nicht wirklich angesprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Amber Glow gefällt mir an dir sehr gut, aber an mir würde er mir gar nicht gefallen. Gentle möchte ich noch unbedingt haben, aber da es ihn im Standardsortiment gibt hat das ja keine Eile :D

    AntwortenLöschen
  3. amber glow fand ich einfach ein bisschen zu hell
    hätte ich gewußt das gentle sooo schön ist, hätte ich ihn mir bestimmt schon früher gekauft <3
    mein favorit aus der collection ist alpine bronze! einfach wunderschön :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe beide und ich mag die sehr! bin froh, dass ich die habe <3

    AntwortenLöschen
  5. Gentle sieht soooo toll aus, den muss ich mir eines Tages unbedingt holen. Amber Glow wäre nichts für mich glaub ich.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Gentle habe ich auch zuhause und bin super zufrieden damit. Amber Glow wird wohl als nächstes bei mir einziehen :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Gentle und es ist mein liebster Blush.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!