Strong Woman

Gestern hab ich euch die Strength Lipsticks gezeigt, heute gibts einen Look mit Strong Woman. Nach längerem Überlegen hab ich mich für eine Kombi mit Bronze/Gold und lila Eyeliner entschieden. Lila Lippenstifte mochte ich früher ja nicht so, aber so übel finde ich die ein oder andere Farbe gar nicht mehr... tragt ihr lila Lippenstift?
c_StrongWoman3c_StrongWoman
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid, unter den Brauen und am Unterlid wurde das Beige von NARS Exotic Dance aufgetragen, in die Lidfalte kam das Bronze (239 Brush). Als Liner auf dem Unter- und Oberlid wurde Chromaline Rich Purple benutzt (208 Brush).
c_StrongWoman7
StrongWoman6
c_ganzStrongWoman1c_ganzStrongWoman2
c_ganzStrongWoman3c_ganzStrongWoman4
Eyes MAC Opulash Optimum Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Khol Fascinating / MAC Chromaline Rich Purple / NARS Eyeshadow Duo Exotic Dance
Face Armani Light Master Primer / Aveda Tinted Moisture 01 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / MAC Sculpting Cream Accentuate / MAC Cremeblend Blush Restores Dazzle
Lips MAC Prep+Prime / MAC Lipstick Strong Woman
Nails MAC Screaming Bright

4 Kommentare:

  1. Mit gefällt der lila Lidstrich mit dem Lippenstift dazu wirklich gut =)

    AntwortenLöschen
  2. toller look, gold passt super dazu! ich habe nur einen lilaton bis jetzt gefunden den ich tragen kann und das ist dish it up von mac, glaube der hat aber auch etwas mehr pinkanteil

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag Lila sehr gerne. Da ich grüne Augen habe passt ein Lila Augen-Make up super gut und auch auf den Lippen kann ich es gut tragen. Mein Lieblings-Lippenstift ist übrigens Syrup.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Look sehr toll. Da ich grüne Augen habe kann ich Lila auch super gut tragen und liebe Lila Augen-Make up's. Mein Lieblingslippenstift ist übrigens Syrup, aber der hier ist auch allemal einen Blick wert und ich werde ihn mir am Counter mal genauer anschauen. Danke fürs Vorstellen.

    Am Freitag bekomme ich dann meine neue Brille, die eine schicke Lila Fassung hat. Ich muss mir aber demnächst auch mal wieder einen Gloss von MAC kaufen, der eine Super Lila Unterton hat und den ich leider verloren habe, nämlich Star Nova.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!