Red Fushia

Der Armani Lip Maestro war ein Weihnachtsgeschenk und wurde natürlich schon ausprobiert! Total genial, brauche mehr Farben davon! Ein Review zur Textur usw. kommt noch!
Wie man sieht ist die Farbe sehr satt und knallig! Daher entschied ich mich beim restlichen Make-Up für dezente Töne und benutze für Augen und Wangen die Armani Madreperla Palette.
An hatte ich ebenfalls ein Geschenk, ein Pullikleid von Mango, später trug ich es wieder zu einer Röhrenjeans als Longpulli. Wäre mir sonst zu kalt und auch zu kurz... die Teile sind eher Pullis als Kleider, drinnen ist es okay aber jetzt in der Kälte wären die allein getragen nichts.
c_ganzredfushia6c_redfushia5
c_redfushia4c_redfushia7
c_redfushia2c_ganzredfushia5
c_ganzredfushiac_ganzredfushia1
Outfit: Pullikleid Mango / Silberschmuck
c_ganzredfushia7c_ganzredfushia2c_ganzredfushia4
Eyes MAC False Lashes Extreme Black / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Paint Stilife / MAC Khol I get no Kick / MAC Fluidline Blacktrack / Armani Palette Madreperla 1
Face Aveda Tinted Moisture 01 / Clinique Airbrush Concealer 04 / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Careblend Powder Light / Armani Palette Madreperla 1
Lips Armani Lip Maestro 503
Nails OPI OPI Red

15 Kommentare:

  1. Karrie, da ich auf Twitter gesehen habe, dass du die Chanel Spring suchst - frage mal bei kleineren Parfümerien nach. Eine kleinere Parfümerie in D hatte sie schon und ich habe zugeschlagen, während der grosse Counter in Zürich sie erst Mitte/Ende Monat bekommt :)
    Nur so als Tipp nebenbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr ruf mal in meiner an! Letzte Woche ging keiner ans Tele..
      Wollte vielleicht bei Parfumdreams bestellen aber weiß nicht ob ich warten soll wegen dem Puder...

      Löschen
  2. Mal eine Frage. Wie bekommst die Fotos so gut hin?
    Ich hab die Nikon L110 Spiegelrefelex HD. Und dennoch sehen gerade Looks immer nicht so toll aus wie in Wirklichkeit?

    GLG und wunderschöner Look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich benutze die Canon 350D allerdings immer mit 2 Studio Blitzern. Die Gesamtfotos mit Hintergrund macht meistens mein Freund mit 500D und noch mehr Blitzern. Wenn ich allein bin mach ich die selber, meistens sieht man das auch weil sie schlechter beleutet sind :-D. Man braucht viel Licht...

      Löschen
  3. Toller Rotton!
    Dein Outfit gefällt mir super und das Make-up passt sehr gut dazu.
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total schön geworden =)!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, vor allem der Lippenstift/gloss (die Armani Dinger sind ja auch so komische Hybride :D) sieht toll aus und steht dir!

    AntwortenLöschen
  6. Weiß jemand wo ich die Lip Maestros online bestellen kann? Habe bei Douglas geschaut aber da gibt es sie (nocht) nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich müssten sie dort online kommen ich hab auch schon geschaut, mein Freund hat ihn in Salzburg gekauft.

      Löschen
    2. Die Glosse werden ab Ende Januar im deutschen Douglas Online Shop sowie in ausgesuchten Filialen verfügbar sein. Habe beim Kundenservice nachgefragt.

      Löschen
    3. Super danke fürs Nachfragen!

      Löschen
  7. Was ein toller Rotton! Und die Mietze ist auch total süß!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Rote Lippen stehen dir einfach unglaublich gut

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!