OPI Live and let Die

OPI Live and let Die ist eine weitere Farbe von der Skyfall Kollektion, ein besonderer dunkler Ton. Die Grundfarbe ist ein geschwärztes Dunkelgrün, mit grünlich-gelblichen Schimmerpartikeln. Wenn das Licht gerade nicht drauffällt, sieht die Farbe fast aus wie Schwarz, durch den Schimmer wirds insgesamt grünlicher. So eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung, und das ist bei der Menge an Lacken eher selten! Allerdings kaufe ich sonst auch nicht so viele dunkle Lacke, kann also gut sein dass es den ein oder anderen ähnlichen gibt.
Der Auftrag war absolut toll, sehr geschmeidig und schon nach einer Schicht gut deckend. Vom Schimmer merkte man beim Verteilen nichts, ließ sich sehr gut und gleichmäßig auftragen. Auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden, der Lack splittert nicht ab und Tipwear war nach 2-3 Tagen auch nur minimal vorhanden. Sehr zu empfehlen!
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats OPI Live or let Die, 1 Coat Essie Good to Go
c_LiveandLetDiec_LiveorletDieOPI1
Bezugsquellen
-USA: Salenail (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).

6 Kommentare:

  1. Sieht schön aus. Aber jetzt will ich kein dunkel mehr sondern schöne helle und bunte Farben :)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Heißt der Lack nicht "Live AND let die"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah stimmt! gut aufgepasst! Ich verwechsle bei dem schon die ganze Zeit Wörter.

      Löschen
  3. Voll mein Ding. Ich mag Lacke die zuerst schwarz wirken und besonders im Sonnenlicht ihre eigentliche Farbe zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!