Chanel Spring 2013 Haul

Da ich bisher noch gar kein Puder von Chanel hatte, entschloss ich mich bei der diesjährigen Frühlingskollektion mir endlich eins zu gönnen. Und da ich Schimmerpuder sehr gern mag, scheint es eine sehr gute Wahl zu sein. Die Prägung ist besonders hübsch, ich habe noch Hemmungen es zu benutzen, aber es nützt ja nichts, wozu hat man es sonst. Weiß noch nicht genau ob ich eine Review zu dazu machen werde, mal sehen. Würde erst in einer Woche dazu kommen, hättet ihr trotzdem Interesse? Die Sachen liegen schon eine Weile bei mir, aber in letzter Zeit war ich leider nicht oft geschminkt, kam immer etwas dazwischen.
Der Nagellack Fracas gefiel mir auch sehr gut, ich mag solche Farben und der Schimmer ist schön, in Echt kommt er noch intensiver rüber.
Habt ihr euch etwas gekauft? Erst wollte ich auch einen von den Velvet Lippenstifte, aber mit der Textur bin ich nie so zufrieden daher lass ichs wohl lieber.

Die Kollektion müsste derzeit überall in den Parfümerien erhältlich sein, oder spätestens dann Ende Jänner. Online bekommt ihr sie bei Pardumdreams, momentan scheint sogar noch alles verfügbar zu sein was mich etwas wundert, waren die Sachen früher nicht schneller ausverkauft? Aber gut für uns, muss man sich nicht so stressen. Bei Douglas Online gibts die Kollektion auch, das Puder und die Lacke scheinen aber schon weg zu sein.
c_Spring2013ChanelHaul

Poudre Signee de Chanel
c_PoudreSigneeDeChanelIlluminatingPowder20
c_PoudreSigneeDeChanelIlluminatingPowder15

Le Vernis Fracas #571
c_FracasLeVernisChanelc_FracasLeVernisChanel2

28 Kommentare:

  1. Das Puder ist wunderwunderschön! Aber ich würde das auch nie benutzen wollen, dafür wäre es einfach zu schade mit so einer schönen Prägung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich würde zu gern ein kleines Review zu dem Highlighter lesen. Ich liebäugle nämlich auch mit ihm. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut ich schau mal was ich da hinbekomme :-) Fotos hab ich schon genug gemacht, aber mit schminken ists in letzter Zeit immer etwas knapp.

      Löschen
  3. Aaah, Fracas hab ich mir auch schon besorgt, aber hatte leider noch keine Zeit ihn zu lackieren. Das muss schnellstens nachgeholt werden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch noch nicht, wieder zu viele Lacke hier rumliegen... und eigentlich hätte ich dafür gern Frühling, ist ja momentan nicht wirklich in Sicht...

      Löschen
  4. Was für tolle Produkte! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dies sind auch meine beiden Lieblinge aus der Frühjahrskollektion :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das dürften so die Bestseller gewesen sein neben den Velvet Lippis.

      Löschen
  6. Das Puder ist soooo hübsch! Habe schon überlegt es mir mit einem Gutschein zu holen, aber ich nutze Highlighter irgendwie so selten, da lohnt sich das nicht

    AntwortenLöschen
  7. Das Puder ist echt hübsch, aber für den Preis würde ich es nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  8. Beide Produkte sind wunderschön! ♥ Das Schimmerpuder ist ein Traum, fast zu schade zum Verwenden... ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Puder finde ich auch wunderschön, war aber nicht bereit das Geld dafür auszugeben. Ich hab momentan so meine Lieblinge und benutze eh nichts anderes:D Wuerde hier vorerst nur rumliegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider die Chanel Puder sind immer so teuer, daher hab ich bisher nie eins gekauft... außer den Bronze Rose damals.

      Löschen
  10. Eigentlich wollte ich das Puder auch haben, weil es sooo schön ist! Aber für den Preis puhhh ich hab echt 3 Mal überlegt und es dann doch sein lassen. Über eine Review würde ich mich allerdings freuen. Vlt bereu ich es und dann brauch ichs doch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vor kurzem den Chanel Bronze Universel verkauft und hatte das Gefühl dafür darf was neues her :D Sonst bin ich bei Bronzern eigentlich ganz brav, hab nur ein paar von MAC von anderen Marken so gut wie nix.

      Löschen
  11. Ich habe mir zwei Lippenstifte gekauft. Wenn es dich interessiert schau ich die Farben nach und kann ein Foto machen. Ich finde sie von der Farbe und Qualität wahnsinnig gut!
    Bei mir durfte neben dem Fracas auch noch der Helle Lack mit, beide super!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte es mir anfangs auch zulegen aber hab mir dann überlegt, ob ich wirklich diese knapp 56 € für die 6g zahlen sollte? Hab mir jetzt das Lose Puder von Chanel bestellt, kommt günstiger!

    Aber es freut mich, dass du es noch ergattern konntest.

    LG Xeni

    AntwortenLöschen
  13. Bei dem Puder hätte ich beinahe schwach werden können. Die hiesige Parfümerie hat gerade 20% auf alles und einen Geschenkgutschein habe ich auch noch hier. Mal sehen, wie lange ich tapfer bleiben kann, denn der Sheen des Produktes ist wirklich sehr hübsch.

    Ich bin nur etwas enttäuscht von den matten Lippenstiften. Habe mit denen von Chanel wenig bis keine Erfahrung und bin nur MAC gewöhnt und damit hochzufrieden. Die aus der Kollektion fand ich seeeehr trocken und bereits beim Swatchen auf der glatten Haut der Hand wurde das Ergebnis immer wieder fleckig. Dabei sind die Farben wunderschön.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gelesen, dass Fracas angeblich schon bei douglas ausverkauft sein soll!
    Ich bin froh, dass ich mir meine zwei Wunschlacke schon geholt habe.
    Das Puder ist echt schön, nur mir wäre es zu schade zum Gebrauch, wegen dem Muster, würde als nur bei mir rumliegen^^.

    AntwortenLöschen
  15. ich habe mir auch schon mal fracas reservieren lassen und das rouge. hast du erfahrungen mit chanel blushes? mir gefällt der apricotfarbene ton echt gut
    bei dem puder bin ich noch am hadern.....bin gespannt wie du es findest. ob es vllt eine ähnlichkeit mit lightscapade von mac gibt?

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe Fracas und la favorite gekauft...und mir gefallen die beiden sachen wirklich sehr gut...:) für das wunderschöne puder war ich dann aber doch zu geizig:)

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll, ich muss den Highlighter haben :D morgen gehst zur Stadt.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  18. Ohwei, das Puder hat es mir echt angetan, wäre da nicht dieser wahnsinns(!!!!) Preis ...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!