Fashion Circuit

Mit dem MAC Electric Cool Eyeshadow Fashion Circuit hatte ich euch bereits hier schon einen Look gezeigt, in Kombination mit dem Gelbgrün. Diesmal benutzte ich ihn mit ähnlichen Farben, so kommt die türkise Eigenfarbe besser heraus. Für die Wangen und Lippen gab es frische transparente Pfirsichtöne mit Schimmer dazu. Fashion Circuit ist total habenswert, ist wirklich schade dass er bei uns nicht erhältlich war, aber es lohnt sich auf Ebay&Co mal danach zu suchen finde ich, sowas findet man gar nicht so oft.

Augen Make-Up: Unter den Brauen und im Innenwinkel wurde Pure Flash! aufgetragen, von der Lidmitte bis zum Außenwinkel Fashion Circuit (242 Brush). In den Innenwinkel kam außerdem Aquavert, Aquadisiac wurde dazu benutzt die Kante zwischen Fashion Circuit und dem Rest auszublenden, dazu einfach auf der Lidmitte auftragen und verwischen (239 Brush). Fürs Unterlid wurde genauso vorgegangen (231, 211 Brush).


Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
MAC Electric Cool e/s Pure Flash!, e/s Fashion Circuit
MAC e/s Aquavert, Aquadisiac
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
NARS Illuminator Super Orgasm
Lips
Lipglass Lychee Luxe
Nails: Essie Turquoise&Caicos

Nubar Baby Sprout

Das ist der erste Nagellack von Nubar mit dem ich mir die Nägel lackiert habe, ich bin also kompletter Nubar-Neuling. Der Pinsel hat eine normale Größe, er ist weder besonders lang noch breit oder irgendwie abgerundet. Mir fiel der Auftrag damit sehr leicht, der Pinsel fächert schön auf und die Farbe lässt sich gleichmäßig verteilen.
Baby Sprout ist ein Weißton mit einem sehr feinen Perlschimmer und einem leichten Grünstich. Geniale Farbe! Wenn man ein weißes Blatt daneben hält sieht man den Grüneinschlag ganz deutlich, so ohne einen Vergleich wirkt er erstmal eher Weiß. Wer gern außergewöhnliche helle Farben mag, sollte sich Baby Sprout zulegen.
Er deckt mit zwei normalen Schichten. Nach 4 Tagen sind fast keine Abnutzungsspuren vorhanden.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Nubar Baby Sprout, 1 Coat Essie Good to Go

Hinten auf der Flasche ist mir das "cruelty free" Logo mit dem Häschen aufgefallen, finde ich gut!
Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (je nach Menge ca. 3€ Versandkosten pro Lack)