MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 15

Für die Romantikerinnen unter den Nagellackjunkies.

1x Orly Cool Romance Set
Das Set enthält 3 Cool Romance Farbnuancen 18ml und ein Täschchen. Im Wert von 30€.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch.
Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink
Bildrechte Orly

8 Kommentare:

  1. So ein Rosa und ein Mint fehlen noch in meiner Sammlung, wunderschöne Farben für den Frühling! Danke für die Möglichkeit die zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie süß die Farben. Ideakl für den Frühling (*hust*der hoffentlich bald wieder einzieht*hust*).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich warte auch schon drauf! Nach Weihnachten ist mit Winter schluss, bitte.. danke :-D

      Löschen
  3. Die Farben sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben, ich würde sehr gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Mag ich! Besonders während dieses blöden, kalten Regenwetters ist ein bissel mehr Romantik angebracht um sich wohl zu fühlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, heute ist es nicht gerade angenehm draußen :-D Regen ist noch schlimmer als Schnee!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!