Ready to Party

Letzten Freitag probierte ich ein paar der Glamour Daze Lidschatten und Fluidline aus. Fiminine Edge als Base unter dem rosa Lidschatten (was nicht wirklich etwas gebracht hat, zu transparent so verteilt) und Catch my Eye als Liner. Ich bin gerade erkältet und hatte Probleme mit feuchten Augen, daher ist mir das Ganze am Unterlid und an den Seiten ein wenig verwischt, ist nicht so ideal geworden. Aber ich wollte ein paar Sachen endlich ausprobieren, eigentlich hatte ich noch mehr vor. Ich hoffe mal am Wochenende gehts dann endlich wieder.
c_ReadytoPartyc_ReadytoParty1
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Feminine Edge als Base benutzt (Finger), darüber kam dann Ready to Party (239 Brush). In der Lidfalte bis zum Außenwinkel wurde Evening Grey aufgetragen (239 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (275 Brush). Aufs Unterlid kamen Ready to Party, Evening Grey und Tall Dark and Handsome (211 Brush). Am oberen Wimpernkranz wurde Catch my Eye aufgetragen (209 Brush).
c_ganzReadytoPartyc_ganzReadytoParty2
Eyes 
MAC Opulash Optimum Black
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Feminine Edge, Catch My Eye
MAC Extra Dimension Eyeshadow Ready to Party, Evening Grey, Tall Dark and Handsome
MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
Dior Nude Compact Ivory
MAC Pro Longwear Blush Rosy Outlook
Lips
MAC Lipglass Bait
Nails: Essie Nothing Else Metals

3 Kommentare:

  1. Tränende Augen wegen Erkältung - kommt mir bekannt vor :/ ... geht mir aber genauso, wenn die Sachen schon da sind müssen sie auch ausprobiert werden :P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem Kajal auf Waterline ist eine Herausforderung :-D

      Löschen
  2. Die Kombi von Feminine Edge und Ready to Party trage ich heute auch! :) Mir gefällt das Ergebnis farblich sehr gut. Der subtile Schimmer sieht hübsch aus. ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!