China Glaze Red Satin, Pure Joy

Diese beiden Lacke sind aus der China Glaze Holiday Joy Kollektion, sie können super zusammen getragen werden. Red Satin ist ein klassisches Kirschrot mit einer geschmeidigen Konsistenz die sich gut verteilen lässt. Eine Schicht wird bereits schon gut deckend und nicht streifig. Bei meinen längeren Nägeln entschloss ich mich aber doch dazu zwei Schichten aufzutragen, weil einige Stellen noch etwas transparenter waren als andere. Es ist sicherlich keine außergewöhnliche Farbe, aber wer einen schönen Rotton sucht wird damit sicher zufrieden sein.
Der Glitzerlack Pure Joy besteht aus Partikeln in Gold und Rot die sehr schön schimmern, da der Grundton transparent ist würde ich empfehlen ihn über einem Farblack aufzutragen. Gerade zu Rot sieht Pure Joy sehr weihnachtlich aus und der rote Schimmer harmoniert super. Da er etwas schwer abzulackieren ist, war ich froh nur einen Finger damit verschönert zu haben!
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Red Satin, 1 Coat China Glaze Pure Joy (Ringfinger), 1 Coat Essie Good to Go
c_RedSatinPureJoyChinaGlaze2c_RedSatinPureJoyChinaGlaze1
1 Coat China Glaze Strong Adhesion
c_RedSatinChinaGlaze2c_RedSatinChinaGlaze1
Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)
Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!