China Glaze Exotic Encounters

Exotic Encounters ist der einzige Grünton aus der China Glaze On Safari Kollektion. Bei "On Safari" denkt mal vielleicht an Khaki-Grün, das ist es aber nicht. Diese Farbe geht eher in die Richtung von "Flaschengrün" sie ist leicht gedeckt und nicht knallig. Dadurch lässt sich dieser Lack zu allen möglichen Accessories und Farben kombinieren, ohne dass sich das beißt. Passt eigentlich zu allem.
Mit dem Auftrag bin ich sehr zufrieden, er ließ sich gleichmäßig verteilen und sah nach zwei Schichten perfekt lackiert, glatt und glänzend aus. Ohne Streifen, leichte Unregelmäßigkeiten oder sonst irgendwelche Macken. Qualitativ sehr zu empfehlen! Auch die Haltbarkeit war gut, nach 3 Tagen keine nennenswerten Abnutzungsspuren.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats China Glaze Exotic Encounters, 1 Coat Essie Good to Go
c_exoticencountersChinaGlazec_exoticencountersChinaGlaze1
Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Erinnert mich an School of Hard Rocks von Essie, aber der müsste dunkler und graustichiger sein.
    Trotzdem sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe...ich frag mich grad wieso ich den nicht hab :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Farbe!
    Hat ein bisschen was von Petrol-Grün, als Teenie hatte ich mal Stiefel in der Farbe. Habe sie Heiß und innig geliebt, auch wenn es ein bisschen was von Peter Pan hatte damit.
    Wäre irgendwie eine schöne Erinnerung daran... Muss ich mir definitiv mal ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch und finde ihn sehr toll! Spontan fällt mir da auch kein Dupe dazu ein. Eine wirklich tolle Farbe für den Herbst und Winter!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe. Geht so ein wenig in die Petrolecke. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!