Butter London Merry Glitz-Mess Holiday 2012

Die Butter London Merry Glitz-Mess Holiday Collection 2012 sieht wirklich toll aus. Viel Glitzer kombiniert mit schönen Farbtönen. Mein Favorit ist der Blauton Scallywag, davon werdet ihr bald ein Tragefoto sehen. Meine zweite Wahl wäre Fiddlesticks gewesen, aber sie sind alle hübsch...

Butter London Produkte könnt ihr zb. bei Douglas kaufen.

Nagellacke, 11 ml, VK je 18 €
Scallywag -> helles, funkelndes Türkis mit Mikroglitzer
Scuppered -> schicker Kupferton mit größeren grünen Sprenkeln
Jack The Lad -> tief funkelndes Moosgrün mit hellgrünen und blauen Sprenkeln
Fiddlesticks -> zartes, funkelndes Fuchsia mit Himbeertönen
Fairy Cake -> Silberschick, in dem alle Glitter des Regenbogens baden
fairy_cake_72dpi_rgbfiddlesticks_72dpi_rgbjack_the_lad_72dpi_rgbscallywag_72dpi_rgbscuppered_72dpi_rgb
Außerdem sind diverse Geschenksets bei der Kollektion dabei:



Nagellack Glitter Trios VK je 39,95 €
Rosie Lee/Fairy Cake/The Black Knight
Shambolic/Jack The Lad/Scuppered
holiday_trio_rft_front_72dpi_rgbholiday_trio_sjs_front_72dpi_rgb
Lips & Tips Glitter Duos VK je 29,95 €:
West End Wonderland,
Chancer, Frilly Knickers, Rosie Lee, Fiddlesticks, Shambolic
lipstips_west_end_wonderland_front_72dpi_rgblipstips_chancer_front_72dpi_rgblipstips_frilly_knickers_front_72dpi_rgb
lipstips_rosie_lee_front_72dpi_rgblipstips_fiddlesticks_front_72dpi_rgblipstips_shambolic_front_72dpi_rgb
Lippy Glitter Trios VK je 34,95 €
Frilly Knickers/West End Wonderland/Rosie Lee
Fiddlesticks/Chancer/Fairy Cakes

Nagellackentferner Trio 180 ml, VK 19,95 €
Cranberry/Pumpkin Pie/Peppermint
holiday_lippy_trio_fwr_front_72dpi_rgbholiday_lippy_trio_fcf_front_72dpi_rgbholiday_remover_trio_72dpi_rgb
Bildrechte Butter London

5 Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich super toll. Ich habe den Lack FairyCake auflackiert und er funkelt wirklich mit den Sternen um die Wette. dazu kommt das in dem Lack ja wirklich die ganzen "bösen" Inhaltsstoffe eben nicht mehr drin sind... beruhigt das Nagellackgewissen durchaus ;)

    http://www.beangel-beautyblog.de/butter-london-fairy-cake-nagellack/

    AntwortenLöschen
  2. Wie schätzt du denn die Haltbarkeit von den Glitzerlacken ein? Hast du Lacke von Butter London? Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher nur einen goldenen ohne Glitzer, aber ich werde bei Scallywag drauf achten... berichte dann!

      Löschen
  3. Ach wie doof, die Trios, passen nicht zu mir >.< In dem einen sind zwei die ich schon habe und zwei zu verschenken ist irgendwie auch nicht sinnig. Und im anderen Set wären zwei die mir gefallen und dafür der den ich wirklich absolut gar nicht haben möchte. GRMPF!
    Ich möchte alle bis auf Scuppered. Jack the lad, sah auf Swatches richtig cool aus, auf den bin ich echt gespannt aber auch Fiddlesticks und Scallywag sehen sooo toll aus. Fairy Cake sieht gar nicht soo besonders aus, aber Butter London kann diese scheinbar unbesonderen Lacke eigentlich total gut und sind meist wirklich ganz toll.
    Ich warte auf jeden Fall sehnsüchtig auf den Release :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!