MAC Carine Roitfeld Good Luck Star Stencil Review

Diese Schablonen sind eine kleine Spielerei, mit deren Hilfe süße Sternchen auf die Haut gezaubert werden können. Die Good Luck Star Stencil, so wie sie exakt heißen, sind bei der MAC Carine Roitfeld LE erhältlich. Es handelt sich dabei ganz schlicht um Sternchen-Schablonen aus einer transparenten Folie, die auf die Haut geklebt wird und ausgemalt.
In einem Set sind kleine Schablonen für 20 Anwendungen enthalten und sie kosten ca. 16€. Ganz schön teuer für ein bisschen Folie...
Hier findet ihr ein Augen-MakeUp wofür die Schablonen benutzt wurden.
c_GoodLuckStarStencilMACc_GoodLuckStarStencilMAC1
c_GoodLuckStarStencilMAC2c_GoodLuckStarStencilMAC3
So einfach gehts:
  • Folie auf die gewünschte Stelle aufkleben.
  • Mit einem Eyeliner (zb. MAC Fluidline der sehr gut und lange haftet) und einem kleinen Pinsel ausmalen. Von Puderlidschatten würde ich eher abraten, da die Haltbarkeit bei Eyelinern besser ist, falls man sich einmal übers Gesicht streicht oder so.
  • Folie abziehen.
  • Fertig ist euer süßer Sternchen-Look.
c_GoodLuckStarStencilMAC4c_GoodLuckStarStencilMAC5
Bezugsquellen
-ausgewählte MAC Stores eine Liste findet ihr hier
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare:

  1. Finde ich als Spielerei ganz nett, aber eigentlich unnütz...vor allem für den Preis. Hätte ich auch eigentlich nicht bei einer MAC-LE erwartet, sondern eher bei Rival de Loop Young, essence etc.

    AntwortenLöschen
  2. Eine süsse Idee aber 16 Euro für 20 Schablonen ist schon etwas teuer :-/

    AntwortenLöschen
  3. von Mac hätte ich sowas nicht erwartet, vor allem gibt es günstigere Methoden, sich sowas ins Gesicht zu packen.
    Für einen normalen Alltagslook ist das eh unnütz, aber trotzdem eine nette Spielerei ^^

    AntwortenLöschen
  4. für ca 2 EUR gibts sowas auch aus dem nagel-design-laden :D
    und eigentlich auch nur für silvester oder karneval nützlich, oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nachdem ich habs neulich auch mal so für "normal" getragen. Aber ist einfach zu teuer egal für welche Gelegenheit.

      Löschen
  5. Man könnte meinen, die bei MAC schnappen manchmal echt etwas über. Entweder sind die blöd oder uneinholbar arrogant. Finde ich total unmöglich so etwas treuen Kunden ernsthaft vorzusetzen. Ich würde mich schämen. Das ist ein Goodie, das man in eine Tüte mit reinwerfen kann. Schon bei Essence kapiere ich nicht, wie es 95 Cent kosten kann :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das mit dem gratis Goodie hab ich mir auch gedacht... ich war schon skeptisch ob der Preis so stimmt oder es ein Fehler in den PR Infos war!? Selbst hätte ich mir sowas für den Preis eh nicht gekauft obwohls an sich eine nette Idee ist, aber 1€ hätte auch gereicht wenn sies schon nicht verschenken wollen.

      Löschen
  6. Happiger Preis für eine Schablone, die man sich eigentlich selbst machen kann.
    Ich habe von früheren Bastelsets noch solche Stanzstempel und ich glaube diese kosten 5-6 Euro und damit kann man sich eindeutig mehrere machen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!