Guerlain Liu Xmas Look 2012

Guerlain Liu Xmas Look 2012 Release Mitte November 2012

Puren Luxus für Weihnachten findet ihr bei Guerlain.
Meine persönlichen Lieblingsprodukte sind das Schimmerpuder und die Augen-Lippen Palette! Das Design ist schlicht und edel gestaltet in Schwarz und einem Goldton, inspiriert vom Originalflakon des Guerlain Dufts Liu.

"Wenn ich Liu wäre in the mood for Christmas… aus der Tiefe des Herzens des Parfums Liu schöpft Guerlain das Wesen einer festlichen, rätselhaften und raffinierten Kollektion in limitierter Auflage. Vom Duft bis hin zum Make-Up entführt sie diese betörende Reise in ein höchst raffiniertes Reich, ein Asien der Träume. Goldene Nebel, spitz zulaufend geschminkte Augen , blutrote Lippen … die orientalische Opulenz verwandelt jede Frau in eine Heldin von umwerfender Schönheit. Umgeben sie sich mit dieser geheimnisvollen Aura und interpretieren sie bei den Festen zum Jahresende ihre schönste Rolle."

Von der Inspiration Jacques Guerlains, Parfumeur 
1929 komponierte Jacques Guerlain den Duft  Liu. Dieses von der Heldin der großen Puccini-oper Turandot inspirierte Duftgedicht ist eine Hymne an die Weiblichkeit und die wahre Liebe. 
2012 macht sich Olivier Echaudemaison die Geheimnisse von Liu zu eigen, um eine Kollektion  faszinierender Make-Up-Produkte zu inszenieren.
Von der Haute Parfumerie zur Haute Couleur, von den Goldenen Zwanzigern zum 21.  Jahrhundert  interpretieren die Designer von Guerlain die Verführungskunst und  hre Geheimnisse neu …
LiuGuerlain_thumb2LiuGuerlain2_thumb2LiuGuerlain1_thumb2
LIU POUDRE IRIDESCENTE SCHIMMERNDES SPRAY-DUFTPUDER für Gesicht, Körper & Haar 74,4€
LIU AUGEN & LIPPEN KALLIGRAFIE Xmas-PALETTE 69,3€
Zwei fatale Farbtöne für die Lippen - ein Karminrot und ein bläuliches Rot - und drei Lidschatten mit goldschillernder Pudertextur in den tönen Bronze, Kupfer und Weiß. ein mattschwarzer Puder-Eyeliner, der trocken oder nass aufgetragen  werden kann, ist das ultimative Accessoire für einen unvergesslichen Blick.
METEORITES DRACHENPERLEN 48,9€
METEORITES TRAVEL KOMPAKTPUDER WULONG 133,5€
ECRIN 4 COULEURS N° 500 Les Ombres Turandot 52€
SHINE AUTOMATIQUE N° 700 Altoum - Gold, N° 760 Lou-Ling - Pflaume 33,6€
NAGELLACK N° 03 Altoum - Gold, Lou-Ling - Pflaume 23,4€
EYELINER FLUID N° 01 Schwarz 33,6€ (permanent)
SHALIMAR ODE À LA VANILLE, EdP 50 ml, limited Edition 91,70€
LA PETITE ROBE NOIRE L´EXTRAIT, Parfumextrakt 7,5 ml 110€
(unverbindliche Preisempfehlungen)
2012_XMAS_FAP-TURANDOT-FB_thumb32012_XMAS_Palette-LIU-FB_thumb3
2012_XMAS_-Mtorites-Perle-du-dragon-[1]Poudrier-mtorites-Nol-2012-FB_thumb3
2012_XMAS_Flacon-LIU-FB_thumbLiuRougeAutomatique_thumb2
2012_XMAS_Vernis-Lou-Ling-FB_thumb2012_XMAS_Vernis-Altoum-FB_thumb
120077-02-SHALIMAR_ODE_A_LA_VANILLE-LPRN-EXTRAIT_thumb3
Bildrechte Guerlain

6 Kommentare:

  1. Travel Kompakt Meteorites 133 Euro?? Man kanns auch übertreiben. Wunderschön ist alles-Guerlain kann es einfach,aber die Preise sind abnormal. Das ist Puder und keine gemahlenen Diamanten......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß sind das diese Compacts zum Wiederbefüllen die sind immer so teuer. Die Dose im normalen Sortiment kostet genauso viel.

      Löschen
  2. Ich habe so ein gepresstes Meteorides-Puder (war so ein limitiertes, gabs nur in Frankreich) von meinem Freund zu Weihnachten bekommen <33 Es ist einfach wunderschööön <3 also die Dose, und es riecht toll usw., aber der Effekt ist echt nicht diesen Preis wert ^^ aber naja, nice to have, würde ich mir aber niemals selbst kaufen ^^

    Ich finde aber dieses Goldpuderspray so toll.. gibts ja anscheinend jedes Jahr in ner anderen Verpackung.. aber es ist so toll.. aber natürlich immernoch zu teuer :( diese Augen- und Lippenpalette finde ich auch unglaublich schön .. das ist mal eine Palette wo ich alle Farben benutzen würde :-)

    Hmm.. bin aber warscheinlich trotzdem zu geizig dazu :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenpalette & die Perlen sehen absolut traumhaft aus! Allerdings schreckt mich der Preis doch extrem ab - ich sage mal, zum Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Sachen sehr gut, aber die Preise?! Das ist dann der IPhone-Effekt: Die Ergebnisse bringen auch andere Produkte aber Design und Name machen's dann... eigentlich sehr schade

    AntwortenLöschen
  5. Die Perlen sehen schön aus und das Goldpuderspray auch, aber da ich es vielleicht 3 Mal im Jahr nutzen würde, werde ich es mir nicht kaufen.
    Bei den Perlen bin ich mir unschlüssig, da ich ja schon welche habe!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!