Orly Smolder

Das ist einer der Rottöne aus der Orly Fired Up Herbstkollektion, Smolder. Der Grundton ist ein dunkles, geschwärztes Rot. Der intensivere rötliche Effekt entsteht vorwiegend durch den kirschroten Schimmer der bei direktem Lichteinfall sichtbar ist. Im Schatten wirkt Smolder extrem dunkel, wie ein leicht rötliches Schwarzbraun. Der Schimmer ist richtig schön, eine perfekte Herbst-Winter Farbe!
Für eine gute Deckkraft reichen zwei Schichten, die Konsistenz war eher flüssig man sollte daher aufpassen die Farbe nicht gleich zu nah an der Nagelhaut zu verteilen. Mit der Trockenzeit war ich sehr zufrieden, war nach kurzer Zeit schon resistent gegen Kratzer. Kann Smolder also auch von der Textur her empfehlen!
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Smolder, 1 Coat Essie Good to Go
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

16 Kommentare:

  1. Die Farbe und der Schimmer sind sehr hübsch und ausgefallen, der Effekt sieht edel und chic aus! ♥
    Smolder passt echt perfekt für den Herbst und Winter.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, selten einen so wunderbaren Lack gesehen <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe,super lackiert! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich irgendwie an Christbaumkugeln.. sooo schööön!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr spannende Farbe.
    Würde ich an mir nicht tragen aber steht bestimmt vielen
    Liebe deine nagel posts

    AntwortenLöschen
  6. Der gefiel mir ja schon total als du den Einkauf gezeigt hast, aufgetragen hat sich nichts geändert :D
    Ich könnte ihn mir auch mattiert gut vorstellen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!