Nicki

Das Viva Glam Nicki Gloss von MAC müsst ihr euch unbedingt ansehen, es ist nicht so knallig wie der gleichnamige Lippenstift, trotzdem eine frische lebendige Farbe. Es könnte ohne Probelme zu intensiven oder bunten Augen getragen werden, aber ich habe noch immer Spaß daran Light Touch zu benutzen weil es so schön glitzert. Aber ab morgen muss wieder ein farbiger Lidschatten her.
Augen Make-Up: In der Lidfalte bis zu Innenwinkel wurde Prepped for Glamour aufgetragen und verwischt (217 Brush), aufs bewegliche Lid kam Jaunty (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde Prepped for Glamour aufgetragen und im Innenwinkel Light Touch als Highloght (266 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
 
Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Phone Number
MAC Fluidline Added Goodness
MAC Paint Stilife
MAC Pressed Pigment Light Touch
MAC e/s Dazzlelight, Prepped for Glamour, Jaunty
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Lovecloud
Lips
MAC Lipglass Viva Glam Nicki
Nails: MAC Girl Troubl

1 Kommentar:

  1. Hahahahaha, beim Titel musste ich sofort an meine beste Freundin denken XD
    Nee, so sieht die Farbe irgendwie.... normal aus ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!