MAC Viva Glam Nicki Lipglass

Das neue MAC Viva Glam Nicki Lipglass, passend zum Viva Glam Nicki Lipstick, ist ein hübscher und frischer Rosaton. Es ist eher ein gelbstichiges Rosa, in der Verpackung sieht es farblich dem Lippenstift sehr ähnlich, aufgetragen kommt es etwas heller raus. Die Deckkraft ist mittel, man sieht die Farbe gut auf den Lippen, trotzdem ist das Lipgloss weitaus dezenter als der Lippenstift. Die beiden sehen sicher in Kombination ganz gut aus.
Die Textur ist recht angenehm zu tragen, wie alle MAC Glosse leicht klebrig, aber nicht zu extrem. Es macht schöne glatte Lippen, auch wenns auf gezoomten Bildern ein wenig aussieht als würde es in Falten kriechen, das ist eigentlich gar nicht der Fall. Hat sich gut und gleichmäßig auftragen lassen.Ihr werdet euch vielleicht fragen ob Force of Love ähnlich ist, aber der ist deutlich pinker.Seht euch das Gloss an - tolle frische und lebendige Farbe.


Nicki Lipglass, Lipstick / Nicki Lipglass, Force of Love Lipglass
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

5 Kommentare:

  1. Gefaellt mir viel besser als der Lippenstift:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nuance ist super hübsch, genau nach meinem Geschmack! <3 Ich glaube, ich werde es mir holen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen MNY Gloss der eine sehr ähnliche Farbe hat.

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, man, das habe ich gar nicht überlegt. NUn hab ich den NICKI heute bestellt :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber so ähnlich sind die beiden eh nicht... FOL ist pinker! Man braucht beide! :D

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!