MAC September Haul Part 2

Bevor morgen ein neuer Monat beginnt, zeige ich euch noch schnell meine restlichen Einkäufe der MAC September Kollektionen, Teil 1 findet ihr bereits hier. Marilyn ist auch schon dabei, somit kann ich im Oktober eine Haul-Pause einlegen. Es waren überall nur 2-3 Sachen daher lohnte es sich nicht wirklich alles einzeln zu zeigen, obwohl das ein oder andere schon ein paar Tage bei mir liegt.

Marilyn Monroe Lipstick Love Goddess, #35 Lash. Hier waren viele Repromotes oder permanente Farben dabei, davon findet ihr hier Swatches.
c_MarilynMonroeMACHaul
Style Seeker Blush Supercontinental, Hidden Treasure. Hatte die beiden bei Mari bestellt, sie kamen erst letzte Woche an.
c_StyleseekerBlushesMAC2
Cremesheen+Pearl Lipstick Japanese Maple, Pink Pearl Pop, Saigon Summer. Ebenfalls eine Bestellung bei Mari, die sind schon etwas länger hier, Saigon Summer und Japanese Maple habe ich bereits getragen.
c_cremesheenandpearlhaul
Der Nail Lacquer Sparks on Screen, zwar permanent aber exklusiv für den MAC Online-Shop, er war nicht gleich zum Release der Nail Lacquer Kollektion online daher konnte ich ihn erst neulich bestellen.
c_SparksOnScreenNailLacquerMACc_SparksOnScreenNailLacquerMAC1
Reviews und Swatches zu all den neuen Sachen kommen die Tage! Heute benutzte ich gleich die beiden Marilyn Produkte für einen Look, dazu gibts auch bald Fotos.

5 Kommentare:

  1. Supercontinental gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippies gefallen mir sehr gut, besonders Pink Pearl Pop :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen! supercontinental steht dir bestimmt super, ich liebe ihn total <3
    ich weiß noch gar nicht genau was ich mir aus der marilyn bestellen soll, denke mal die blushes sind sehr hell und rot ist nicht so meine farbe
    was hälst du von dem beautypowder?
    ich bin schon sooooo gespannt was es dieses jahr für eine holiday collection geben wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Beauty Powder ist für mich irgendwie sinnlos, als Blush zu hell und als Highlighter zu wenig Schimmer... kann damit irgendwie nix anfangen.

      Löschen
    2. ja stimmt das habe ich mir auch schon gedacht....ich muss es mir einfach mal live anschauen dann entscheide ich ob ich es haben muss :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!