Clinique Chubby Stick Voluptuous Violet

Dieses Jahr kamen einige neue tolle Farben von den Clinique Chubby Sticks heraus, #16 Voluptuous Violet ist eine davon. Im Stift sieht die Farbe wie ein total intensives Violett aus, die Chubby Sticks sind auf den Lippen im Allgemeinen viel transparenter. Eine Art getöntes Lip Balm, manche decken etwas mehr und andere nur ganz leicht. Voluptuous Violet zählt zu den Farben die nur leicht Farbe abgeben und wirkt auf den Lippen daher eher wie ein leichtes transparentes Pink nur mit einem Hauch Lila. Was mir eigentlich ganz gelegen kommt, den blaustichige Lilatöne stehen mir nicht so gut. Es ist eine schöne Farbe!
Eigentlich mag ich transparente Lip Balms und ähnliche Lippenprodukte gar nicht so gern, weil sie oft nicht sonderlich pflegen oder angenehm sind. Aber die Chubby Sticks fühlen sich sehr gut an vor allem bei trockenen Lippen, man spürt sie kaum auf der Haut, die Stiftform mag ich auch total.
Wenn ihr wollt könnt ihr euch mein ausführlicheres Review zur Chubby Stick Formel allgemein hier ansehen. Mit der Farbe Whole Lotta Honey wurde ich allerdings auf Dauer kein Freund... da gefallen mir die neuen schon besser.
Mein Tipp: wagt euch ruhig an Voluptuous Violet heran, er ist gar nicht so intensiv wie er aussieht!



Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

  1. Ich bin großer Fan der chubby sticks! ♥
    Voluptuous Violet habe ich noch nicht, gefällt mir aber sehr. Die Nuance passt gut für den Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das hab ich mir auch gedacht, Lila und solche pflaumigen Töne passen im Herbst sehr gut! Die pinken und koralligen sind ja eher Sommerfarben.

      Löschen
  2. Der sieht total dunkel aus, auf den Lippen gefällt er mir aber sehr gut und ist nicht so dunkel :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch 2 und liebe sie
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  4. Schade eigentlich, ich hatte gehofft dass Violet kräftiger ist. Aber ich werde mir den Ton wohl trotzdem holen damit Grape, Strawberry und Cherry Gesellschaft kriegen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst sind die so einsam :-D Two Ton Tomato deckt besser....

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!