kurze Info: neue MAC LE's im August

Der August wird relativ ruhig bei MAC, in Deutschlad gibt es ab heute die Brush Sets, Lip Bags und Eye Kits der Illustrated Kollektion, könnt ihr hier online kaufen: Pieper, Breuninger, Douglas.
Direkt im MAC Online-Shop ist momentan nichts zu finden, aber die sind meist später dran, ich weiß nicht ob sie hier noch online kommt.
In Österreich wird es diesen Monat gar nichts neues geben, denn die Illustrated bekommen wir hier nicht.

Ist für euch etwas dabei?

3 Kommentare:

  1. Also für mich ist nichts dabei und ich bin echt froh drum, weil ich letzten Monat schon so viel bei Mac gelassen hab :D

    AntwortenLöschen
  2. ich denke ich lass die auch mal aus
    ist ja fast schon ein bisschen langweilig diesen monat.....:/

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir zu meinem Geburtstag das Peach Lippenset gegönnt ;) Bis zum 6ten sollte es auch locker da sein :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!