Flower Nail Design Orange&Blue

Mein buntes Kleid von Minkpink inspirierte mich für dieses Blümchen-Nageldesign in Beige, Orange, Blau und Grün. Das hatte ich schon im Kopf seit ich es mir kaufte, jetzt hab ich das endlich mal in die Tat umgesetzt. Solche Blumenmuster sind sehr einfach zu machen, Hauptsache es ist irgendwie bunt, muss gar nicht so exakt werden. Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Neon-Blümchendesign, sowas sieht auch sehr süß aus.
Als Basis wurde erstmal ein neutraler Beigeton auf den gesamten Nagel aufgetragen, Orly Glow. Für die orangen Blümchen wurde Essie Action benutzt, für Details außerdem Essie Fear or Desire. Für die blauen Blümchen Essie Bikini So Teeny und Dior Lagoon. Einige Details wie Blätter mit Essie Mojto Madness und ein paar blaue Tüpfchen etc. können hier und da hin. Wie immer kann man da alles Mögliche machen wie man will.
Dafür habe ich ganz normale günstige No-Name Nail Art Pinsel benutzt.

1 Coat China Glaze Strong Adhesion; 2 Coats Orly Glow; Essie Action, Fear or Desire, Bikini So Teeny, Mojito Madness, Dior Lagoon; 1 Coat Essie Good to Go


11 Kommentare:

  1. Süßes Design, sieht richtig hübsch und sommerlich aus! ♥ ☼

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr süß aus, aber ich hätte wohl kein ruhiges Händchen dafür ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du sehen würdest wie ich immer rumzitter! Muss mich immer abstützen!

      Löschen
  3. Das sieht so süß aus :)
    Schöne Idee und noch schönere Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr süß aus, hast du toll gepinselt und die Farben gefallen mir richtig gut ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön & mal was anderes.
    Aber ich hätte für sowas keine nerven, denn bei mir geht meistens immer was schief.

    lg Susi.

    AntwortenLöschen
  6. WOW ich wünschte ich könnte das auch - sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt hammer aus - schön gemacht!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!