MAC Heavenly Creature Mineralize Skinfinish Review, Swatches

Bei der MAC Heavenly Creature LE gibt es vier neue Mineralize Skinfinish Farben, genauso wie die Lidschatten im Swirl-Design. Ich habe mich für die beiden helleren Farben entschieden, da ich auf den Wangen selten dunkle Puder trage.
7 Gramm Inhalt kosten ca.28€ / Made in Italy.

Die MSF können als Puder, Blush oder Highlight benutzt werden, je nach Farbe und dem eigenen Hautton. Bei sehr heller Haut kann man fast alle als Blush verwenden, bei dunkler Haut sind viele der helleren oder mittleren Farben ein schimmernder Highlighter. Die Deckkraft der MSF ist im Vergleich zu normalen Blushes leicht, für ein intensiveres Ergebnis auf den Wangen einfach mehr auftragen.
Die Textur finde ich bei diesen Farben sehr krümelig, vor allem wenn man mit dem Pinsel darin herumrührt. Es ist besser nur leicht mit dem Pinsel reinzustupsen. Den Schimmereffekt ist bei beiden Farben nicht zu intensiv oder metallisch, klar glitzert es ein wenig aber nicht so auffällig. Bis auf die goldenen Adern sind die restlichen Farben fast matt.

Star Wonder besteht aus einem Fieder-Pink Ton, Rosa und Hellgold. Da ich in der Mitte einen Klecks der dunklen Farbe habe, erwischte ich anfangs gleich zu viel und sah etwas overblushed aus. Diese Farbe ist perfekt als Blush und kommt auf den Wangen Rosa heraus, der Schimmer ist dezent.

Light Year besteht aus einem hellen Beige, Pfirsich und einer Goldader mit Glitzer. Dieses Exemplar glänzt mehr als Star Wonder und eignet sich bei dunkleren Typen sicher gut als Highlighter. Bei meiner hellen Haut ist es ein schöner leicht peachiger Blush für die Wangen. Passt sehr gut zu allen möglichen Make-Ups, ein schöner Effekt.

Star Wonder aufgetragen:

Light Year aufgetragen:

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

6 Kommentare:

  1. Eyecandy pur! Sind viel zu schade, um sie zu verbrauchen!! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind huebsch, die dezenten Farben und der subtile Schimmer sehen toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich will beide sofort haben.
    Die sehen echt mega super aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die beide MSF und ich lieeeebe die! Einfach wundervoll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir auch beide mitgenommen, da es die Le jetzt endlich bei uns gab. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir beide geholt und ich bin sooo verliebt! Besonders Star Wonder ist für mich DAS Highlight der Kollektion!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!