MAC Electric Cool Eyeshadow LE

MAC Electric Cool Eyeshadow LE US Release 19.7.2012

Diese Lidschatten mit neuer Formulierung in einem Döschen mit Schraubverschluss, sollen eine besonders gute Farbabgabe haben und leicht zu verblenden sein. Nach Spekulationen dass sie eine Art Nachfolger zu den Big Bounce Lidschatten sind, macht es jetzt doch nicht ganz den Eindruck, es scheinen eher "weiche" Puderlidschatten zu sein. Ich habe mir ein paar bestellt und werde dann berichten.
Es ist unsicher ob die Kollektion auch zu uns kommen wird, wenn dann wird sie eventuell exklusiv erhältlich sein. Wenn ihr in den USA bestellen wollt, das geht bei Mari.

"A soft, lightweight formula delivers rich color in a modern mode. One touch and you'll be wired into its sensational blending power. Its medium-to-high coverage transforms eyes."

Electric Cool Eye Shadow 18,50$
Love Power - Soft Shimmering rose
Dynamo - Mid-tone coral
Highly Charged - Rich purple with pink pearlized pigments
Brilliantly Lit - Bright acid yellow green
Switch to Blue - Rich Cobalt
Pure Flash! - Pale champagne
Superwatt - Light shimmering taupe
Coil - Copper bronze
Electoplate - Cool gunmetal grey
Blacklit - Black with multi-dimensional pearlized pigments
Infra-Violet - Mid-tone pink violet with blue pearlized pigments
Fashion Circuit - Bright kelly green



Bildrechte Maccosmetics

3 Kommentare:

  1. bin schon sehr gespannt drauf, wäre ja echt doof wenn es die collection nicht bei uns gäbe....

    AntwortenLöschen
  2. auf die bin ich ja mal echt gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Da ich mir im September endlich Inglot Lidschatten kaufen möchte, werde ich mich bei dieser LE wohl zurückhalten .. ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!