Dior Golden Jungle Addict Lipstick Instinct

Beim Dior Golden Jungle Look sind einige neue Addict Lipstick Farben dabei, darunter Instinct #816. Diese Farbe ist eine Art "Milchkaffee-Braun", sie erscheint auf den Lippen heller und dezenter, da sie nur leicht deckt. Wie ihr sicher wisst, trage ich selten Braun auf den Lippen, da ich der Meinung bin es steht mir nicht gut. Durch die Transparenz geht Instinct gerade noch, das Rosa der Haut kommt etwas durch. In Kombination mit den Lidschatten aus der Golden Khakis Palette, sah das Gesamtbild mit Instinct schon harmonisch aus. Für alle die natürliche Brauntöne mögen, ist es sicher ein guter Kauf.
Die Dior Addict sind angenehm zu tragen, ein Review allgemein und zur Textur findet ihr hier.

Bei diesen Bloggerinnen findet ihr die anderen drei Farben aus dem Look: Daring, Daring&Fatale, Wild. Nach den Farben auf den Promobildern kann man echt nicht gehen, auf den Swatches gefällt mir Fatale am Besten.



Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. Sieht für mich gar nicht braun aus, sondern wie ein sehr schöner, gedeckter Rotton.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karrie! Ich persönlich finde braun auf den Lippen immer ganz schlimm. Und meiner Meinung nach steht das auch niemandem... Aber dieser Addict geht gerade so noch =) lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meins ist es auch nicht, kaufe nahezu nie braune Deko-Kosmetik. Außer Taupe und sowas, das geht noch.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!