Zoya Zuza

Ein weiterer toller Farbton mit Schimmer aus der Zoya Surf Sommerkollektion ist Zuza. Ein wunderbares Türkis, das durch den hellen und grünlichen Schimmer einen hauch Grüntouch abbekommt. Sieht in Echt noch viel schöner aus.
Die Konsistenz ist dick, gut pigmentiert und trocknet schnell an. Deswegen sollte man den Lack ganz schnell in einem Zug auftragen, sonst verwischt man die Farbe wieder wenn man nochmal drübergeht. Die Haltbarkeit war wie bei allen Zoya Lacken nicht überragend, Tipwear hat man recht schnell.
Leider hat er meine Nägel ziemlich verfräbt, aber mit viel Entferner und Reingungsfeile gings so gut wie ganz wieder weg.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Zoya Zusa, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

6 Kommentare:

  1. oh mein Gott *__*
    der Schimmer ist ja richtig genial :)
    schön sommerlich diese Farbe, bekommt man beim Anblick ein bisschen Strand-Feeling.

    LG und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schöne Farbe :) erinnert richtig ans Meer ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv ein haben muss! :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Den Shop schau ich mir mal an :) LG

    AntwortenLöschen
  6. super Farbe! Habe einen ganz ähnlichen Nagellack aus einer LE von Essence.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!