Mixed Haul

Was sich so die letzten Wochen an neuen Sachen angesammelt hat... von den neuen MAC LE's hab ich auch was gekauft aber das zeige ich später noch.

Dior Addict Rock N Roll, war eine Nachsendung von Parfumdreams. Zwei kleine CND Lotions, Dark Bergamot ist neu, der Geruch gefällt mir leider nicht so aber Vanilla Shimmer ist gut.

Verschiedene Clarisonic Cleanser in Mini, die kann ich mit meinem Clarisonic ausprobieren. Chanel Illusion d'Ombre Vision #89 in Gold, eine neue Farbe gibts in DE hier zu kaufen, ich hab ihn hier in der Parfümerie schon bekommen.

Swatches usw. kommen wieder extra... Außerdem hab ich mir die Woche den NARS Tinted Moisturizer gekauft, bin schon gespannt wie er ist und wann er ankommt.
Was gabs bei euch so neues?

2 Kommentare:

  1. Uiii, der e/s sieht ja wunderschön aus! ♥ Bin sehr gespannt auf Swatches, auch von Rock N Roll. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Gold sieht sehr schön aus, ich bin auf ein AMU gespannt...

    Gekauft hab ich irgendwie nichts Kosmetisches^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!