Meine Körperpflegeprodukte

Die Woche habe ich das Regal mit meinen Bodylotions, Peelings usw. umgeräumt, die "Wintersachen" nach hinten und alles frischere, leichtere für den Sommer nach vorne. Im Sommer benutze ich ungern sehr fettige oder reichhaltige Produkte. Da sind mir zum Beispiel die leichten Lotions von CND und Essie oder die fruchtigen Body Shop Lotions lieber.
Meine Lieblingsmarken bei Körperpflege sind The Body Shop, Kiehls und die Essie Smoothies sind auch toll. Von Bodyshop habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert und kaufe mir immer wieder mal neues.
Momentan bin ich dabei einiges leer zu machen, hab auch schon viel geschafft, aber wie ihr seht ist noch immer genug übrig. Ich bin jemand der alles öffnet und je nach Lust und Laune benutzt, so fehlt meist überall nur ein bisschen und wird nie leer.
Ein paar Sachen die im Bad standen hab ich vergessen zu fotografieren, das ist wieder typisch.
Aktuell in Benutzung sind vor allem die Bodyshop Grapefruit Sachen, genial erfrischend wenn es so heiß ist (vor allem das Body Puree)!

The Body Shop Duschgels
The Body Shop Lotions, Peeling, Bodybutter...

CND Scensations Mini Lotions, Orly Rich Renewal, Essie Smoothies

Verschiedene Duftlotions&Duschgele, Burts Bees

Sonstiges, Kiehls
Wie siehts bei euch zu Haus aus? Sammelt sich da auch einiges an?

15 Kommentare:

  1. bei mir sammelt sich auch einiges, aber zum nicht ganz so viel wie bei dir, ich bin noch relativ harmlos und brauche dank Platzmangel auch häufiger was auf bevor ich etwas neues kaufen kann :D

    Wie findest du denn den Essie Kiwi Smoothie? Riecht der künstlich? Dachte auch schon dran mir den zuzulegen als leichte Handcreme für den Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiwi Lime ist totaaaaaaaaal super, vom Kiwi merkt man eigentlich gar nix, riecht bloß frisch nach Limette, mag ich sehr! Den Lemon Guava hab ich vor kurzem leer gemacht, der war nicht so der Hit, roch zu sehr nach Reiniger mit Zitronengeruch.
      Den Kiwi Lime würd ich mir sogar nachkaufen.
      Platzmangel ist hier auch, aber ich krieg alles auf eine tiefe Regalfläche :-D mehr geht aber wirklich nicht mehr, daher aufbrauchen!

      Löschen
  2. Du hast ja ganz schön viel! Aber ich liebe The Body Shop genau so! Hab gesehen, dass du die Wintercollection mit Gingerbread und Vanilla and Spices (riecht so toll!) auch hast! Voll schade, dass es die nicht immer gibt! P.S: Hier hab ich eine review der LipButter von The Body Shop und dem Lush LipScrub gemacht: http://bloomsburyprincess.blogspot.de/2012/06/butterweiche-lippen-das-traumduo-das.html Vielleicht interessiert's dich ja!

    AntwortenLöschen
  3. ....so fehlt meist überall nur ein bisschen und wird nie leer... der Satz könnte genau so von mir stammen :)

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaahhhhh das pussy deluxe duschgel. leider gibt es das bei uns nicht mal mehr als parfum. das war sooo toll :(

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gehts mit den Körperpflegesachen eigentlich, ich versuche immer möglichst wenig zu horten und erst aufzubrauchen, bevor ich mir wieder was neues gönne. Ein, Zwei Körperbutter bleiben natürlich bis zum nächsten Winter liegen, aber die Textur ist mir im Sommer halt eindeutig zu reichhaltig.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  6. Habe bestimmt nochmal das Doppelte von dem was Du hast ;)... mit diversen Körperpuder-Produkten und Spray's etc. muss auch mal wieder aufräumen und ordnen :)...

    AntwortenLöschen
  7. Und ich dachte meine Sammlung an Körperpflegeprodukten wäre groß o_O

    Die meisten meiner Sachen sind von Kiehl`s, Burt`s Bees und anderen Produkten aus Amerika. Es hat sich echt schon einiges angesammelt und irgendwie wird es nicht weniger sondern immer mehr.

    Ich habe auch einiges vom Body Shop und Lush, aber die Sachen mag ich gar nicht so gerne, kriege sie aber immer geschenkt...

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja viel :D könnte ich niemals aufbrauchen^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es mir in der Zwischenzeit angewöhnt immer nur 1, max. 2 Produkte einer Kategorie in Gebraucht zu haben. Weil die Sachen werden ja auch leichter schlecht wenn sie geöffnet sind. Aber ich habe sehr sehr sehr viel im Backup!

    AntwortenLöschen
  10. Ja bei mir sammelt sich auch so einiges an. Besonders schlimm ist es bei Duschgelen. Sobald ich eins seh was neu ist und gut riecht muss es mit, da macht es auch nix wenn ich schon 15 andere hab die noch nicht benutzt sind. Hab auch immer 2-3 in Benutzung ;)

    AntwortenLöschen
  11. ohh du hast auch paar body shop cocomania sachen.. ich gebe zu ich hasse schoko.. aber das..... woooooooooooow ich liebe es :DDD

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!