Feeling Fresh

Heute gibt es eine Lidschattenkombi aus Hellblau übergehend ins Grün, gibts auch sowas wie Gradient Eyes? Jedenfalls passten die Farben gut zu meinem neuen Kleid, weswegen ich auf die Idee kam sowas zu machen.
Wegen dem Kleid war ich etwas hin- und hergerissen, es hat so einen schönen Schnitt und auch das Blumenmuster mit diesen Farben gefällt mir supergut, einziger Nachteil ist, es ist sehr kurz. Da es mir aber so gut gefällt behalt ich es trotzdem, im Sommer geht das schon irgendwie. Ich frage mich wieso in letzter Zeit viele Marken so extrem kurze Kleider schneidern? Vor allem weil die Models noch viel viel größer sind als ich, obwohl ich klein bin fällt es an mir trotzdem noch knapp aus.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Fade aufgetragen, auf der Lidmitte Surreal und im Außenwinkel Feeling Fresh, alle Farben wurden ineinander verwischt (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben drei Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Outfit: Kleid Minkpink / Flip Flops H&M / goldene Ohrringe No Name

Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Hyacinth
MAC Paint Stilife
MAC e/s Dazzlelight, Feeling Fresh, Fade, Surreal
Face
NARS Tinted Moisture Finland
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush Stunner
Lips
MAC Lipstick Creme Cup
Nails: Essie Mojito Madness

19 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Das Kleid steht dir hervorragend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann bin ich beruhigt wenn es nicht zu krass ist... mir wärs halt etwas länger lieber da muss man nicht so aufpassen.

      Löschen
  2. Ich mag es sehr, ich finde auch Feeling Fresh als Lidschatten wirklich gelungen.
    Wenn du das Kleid nicht tragen kannst wer dann? Bei dir ist doch wirklich überhaupt nichts dran, was man verstecken müsste <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das ist ein echt hübsches Grün, krümelt zwar ein wenig, aber man bekommt was hübsches damit hin.
      Haha naja ich will trotzdem keine Poblitzer haben :-D man muss halt aufpassen wie man sich bewegt... Unterwäsche hab ich ja sowieso an :-D

      Löschen
  3. Wunderschönes Gesamtbild, su siehst super aus! Sowohl das Make-up als auch das Kleid finde ich sehr hübsch. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU gefällt mir sehr gut und in dem Kleid siehst du auch umwerfend aus :O Hammer Figur, wenn ich das mal so sagen darf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin ja froh dass ihr das Kleid nicht total unmöglich findet jetzt wo das Etikett schon ab is ^^

      Löschen
  5. Das Kleid sieht toll aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht fabelhaft aus! :) sowohl Makeup als auch dein tolles Kleid!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schön sommerlich und passt perfekt zum kleid :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes AMU, sieht wirklich total frish aus :). Und dein Kleid finde ich auch klasse!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht super mit deiner Hautfarbe aus! Wunderhübsch! Ich finde es nicht zu kurz, sitzt super!

    AntwortenLöschen
  10. Diese Kombination finde ich toll, mag es auch und siehst richtig hübsch aus in dem Kleid.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  11. Wenn das ,al keine geile Farbkombi ist! Werd ich demnächst auch mal probieren... ich hab zwar die genannten e/s-Farben nicht, aber vielleicht lässt sich mit Moon's Reflection und Swimming ja sowas ähnliches basteln ;-)

    Das Kleid ist toll, und du kannst dir das leisten, so ein kurzes zu tragen. Viele ziehen unter kurze Kleider ja jetzt auch so 3/4 Leggings.

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schönes AMU! Es unterstreicht deine Augen toll.

    AntwortenLöschen
  13. fade in dieser Kombination ist ja super cool! Echt tolles AMU!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!