Westwing Bestellung

Wie ich euch ja schon vor einigen Wochen erzählte, verschickt Westwing seit diesem Jahr auch nach Österreich. Da ich noch einen Gutschein hatte, hielt ich Ausschau nach praktischen bzw. hübschen Accessories für Küche und Wohnung. Bei den letzten Sales war schließlich etwas dabei wonach ich schon lang suchte, stylische Tabletts. Die Kerze bestellte ich schließlich auch dazu damit sich der Versand lohnt, solche Klenigkeiten gehen ja eigentlich immer...

Einige Eindrücke davon wie die Bestellung ablief und vom Shop: Beim Versand muss man sich auf eine lange Wartezeit einstellen, das liegt teilweise an den Lieferzeiten der einzelnen Hersteller. Wenn ihr also etwas dringend braucht zb. als Geschenk, rechtzeitig bestellen! Ich wartete etwa einen Monat auf die Lieferung (wobei DHL nach Österreich auch wesentlich länger brauchte, das geht in Deutschland sicher schneller). Die Verpackung war sehr gut, ein großer Karton mit maga viel Füllmaterial, vor lauter Papierschnipsel fand ich anfangs die Kerze darin gar nicht :-D Kann mir also vorstellen dass selbst zerbrechliche Artikel in einem guten Zustand ankommen! Der Versand kostete für meine Artikel ca. 9 Euro.

Rie Elise Larsen Tablett-Set Metal Tray Fuchsia 24€ Ein Set bestehend aus zwei Tabletts in groß und klein, sie sind sehr stabil und auch für schwere Gläser etc. geeignet. Ich suchte schon lange nach sowas, mir waren andere Produkte aus dem Möbelgeschäft bisher immer zu langweilig, die Farbe hat mehr pepp und passt zu unserem Geschirr. Bei beiden ist ein Schutzbeutel aus Stoff dabei. Finde den Preis dafür recht günstig!
Illume Duftkerze Tangerine 16€ Eine schlichte Duftkerze im eleganten Glas, sowas kann man eigentlich immer brauchen. Der Duft ist frisch, super für diese Jahreszeit.

Damit ihr eine Vorstellung bekommt wie viel auf das Tablett passt :-D Eine ganze Menge Lidschatten können damit schon mal transportiert werden.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Shop, kann mir vorstellen wieder zu bestellen wenn mich ein Angebot anspricht. Einzig die lange Wartezeit muss man einfach einkalkulieren.
Habt ihr schon mal bei Westwing bestellt? Seid ihr zufrieden damit?

Falls ihr noch nicht bei Westwing angemeldet seid, könnt ihr meinen Einladungslink nutzen.

10 Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Die Firma kannte ich noch nicht, aber das was du bestellt hast gefällt mit :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das Bild mit den Mac Lidschatten, ein Traum :D

    Eine Frage: Ist der Minerallidschatten 'Love Connection' limitiert gewesen? Laut deiner Info müsste er ja im Standardsortiment sein für 1 Jahr, aber auf maccosemtic.at und douglas.at ist er nicht aufgeführt :/
    Oder ist der nur in den USA erhältlich? (Auf maccosmetics.com wäre er nämlich bestellbar)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich gibt es den momentan wieder im Sortiment, aber anscheinend nicht überall. Ich weiß nicht wieso! Eventuell Lieferprobleme? Behalte mal die Sache im Auge, ansonsten schau mal in der Sidebar bei Shops "Mad About MAC" da könntest du ihn bestellen.

      Löschen
  3. Nachdem du das letzte Mal davon berichtet hast, hab ich mich auch angemeldet und vergangene Woche das erste Mal bestellt (Solarleuchten für die Terrasse).
    Nun warte ich mal gespannt drauf =)

    Das System funktioniert ja genauso wie bei limango oder brands4friends, deswegen mach ich mir keine Sorgen, dass was nicht passt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich auch gesehen, leider haben wir keine Terrasse, sieht aber sicher hübsch aus im Sommer!
      Mit brands4friends hab ich bisher keine Erfahrungen aber schon öfter davon gehört...

      Löschen
  4. Ich bekomme zwar die Mails aber bis jetzt war noch nie wirklich was dabei, das mich zum bestellen animiert hat;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh ist dann billig ^^ Ich kauf gern so praktische Sachen, was für die Küche etc. für Deko gibt die Wohnung nicht so viel Platz her momentan.

      Löschen
  5. Ja, ich habe schon etwas bei Westwing bestellt (eine Uhr) und musste auch ca. einen Monat warten. Das wurde aber während der Bestellung schon angekündigt und war darum OK für mich.

    AntwortenLöschen
  6. mit den lidschatten sieht das tablett ja süß aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!