Matelassees

Das war die Premiere für meine "gesteppte" Chanel Lidschattenpalette Ombres Matelassees, die werde ich aber nochmal im Detail posten.
Außerdem hab ich wieder ein neues Kleid von Mango das ich euch endlich mal zeige, habs mir in den Farben Schwarz und Koralle gekauft.
Draußen wars wieder super windig, weswegen ich mir die Haare schnell zusammengebunden habe, sonst hängen alle im Lipgloss - bäh!

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Hellgold von der Palette aufgetragen, auf dem beweglichen Lid das Gold und in der Lidfalte das Khaki (239 Brush). Aufs Unterlid kamen das Gold und Khaki (211 Brush). Unter den Brauen wurde das Beige aufgetragen (228 Brush) und das Auge wurde mit einem schwarzgrünen Kajal leicht umrandet.



Oufit: Kleid Mango / Schuhe Zara / Ohrringe Chanel / Tasche Chanel


Eyes
Chanel Inimitable Noir Obscure
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Stilife
MAC Khol Mystery
Chanel Ombres Matelassees
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
Chanel Bornzing Powder Bronze Rose
Lips
Chanel Glossimer Calypso
Nails: Chanel Holiday

7 Kommentare:

  1. Outfit und Make-Up sind wirklich toll! Du hast dir irre viel Mühe gegeben! Die Palette scheint einiges herzugeben, das AMU ist jedenfalls spitzenklasse!

    Die süßen Ohrringe sind das i-Tüpfelchen ;)

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    http://misssugarshack.squarespace.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die Farben aus der Palette sind ganz schön und passen auch eigentlich überall dazu...

      Löschen
  2. Baah, wunderschön wiedermal!
    Ich find die Schuehe so toll *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hab endlich mal welche gefunden die mir passen...

      Löschen
  3. Du siehst so schön aus mit diesem Make-up und diesem Kleid, die Schuhe sind auch klasse. Die siehst aber immer gut aus.Ich hasse es auch wenn die Haare im Lipgloss kleben.Bin gespannt auf die Pallette

    LG Lina :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll geworden! :)
    Die Schuhe sind echt geil :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!