Artdeco Soft Eye Liner Waterproof #60

Dieser Artdeco Soft Eye Liner Waterproof in der Farbe #60 Azure Blue ist ein sehr schöner sommerlicher mittlerer Blauton mit leichtem Schimmer. Auf der Wasserlinie gibt er leider gar keine Farbe ab, ist daher nur für einen Lidstrich am Oberlid bzw. Unterlid geeignet. Da ich Eyelinerstifte sehr gern auch in der Wasserlinie trage, ist das für mich ein Minuspunkt. Die Mine ist relativ fest, gibt aber geschmeidig Farbe ab, dennoch könnte die Pigmentierung etwas besser sein.
Die Konsistenz erinnert mich sehr an die MAC Powerpoint Eye Pencil, finde sie sogar fast gleich.
1,2 Gramm Inhalt kosten ca. 6€, erhältlich in Parfümerien und online bei Parfumdreams.

Beschreibung: "Die neu entwickelte Formulierung ist extrem haltbar. Nach dem Trocknen wird der Soft Eye Liner wisch- und wasserfest. Die angenehm cremige Konsistenz der Mine gewährleistet einen leichten und präzisen Auftrag. Der Liner lässt sich gut ausblenden und zeichnet sich durch gute Farbabgabe und hohe Deckkraft aus. Enthält natürliche Antioxidantien und Vitamin E. Parfümfrei."

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!