Sweet Heat

Eigentlich wollte ich mich heute nur schnell schminken um kurz einkaufen zu gehen und gar keine Fotos machen. Aber dann dachte ich mir, vielleicht interessiert es jemanden wie MAC Reel Sexy und der Sweet Heat Lischatten aufgetragen aussehen. Also hier ein paar Bildchen!
Ich finde Sweet Heat bringt blaue Augen ganz gut raus...



Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Extra Dimension e/s Sweet Heat
MAC e/s Dazzlelight
Face
Dior Forever Compact Ivory
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Stereo Rose
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Reel Sexy
Nails: Orly Jealous, Much?

7 Kommentare:

  1. Sweet Heat ist eine hübsche Nuance und bringt deine blauen Augen definitiv gut zur Geltung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, eine meier Lieblingsfarben an dir

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ohrringe sind total hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, beides passt ganz toll zusammen in dem Look :)! LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow! You look amazing and this look could easily belong to an add for perfect skin ;)
    Phlox

    AntwortenLöschen
  6. den will ich auch..
    bringt meine blauen Augen sicher auch gut raus

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!