Modern Pewter

Konnte es gar nicht abwarten den neuen MAC Full of Joy Blush auszuprobieren, für die Augen habe ich mir den ebenfalls neuen Extra Dimension Lidschatten in Modern Peweter geschnappt.
Finde beides super! Reviews kommen sowieso noch wenn meine restlichen bestellten Farben da sind.
Der Schimmern von Modern Pewter ist toll oder?

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Moden Pewter aufgetragen und auf die Lidmitte Crystal Avalanche (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Extra Dimension e/s Moden Pewter
MAC e/s Crystal Avalanche, Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Full of Joy
Lips
MAC Lipstick Bubblegum
Nails: Dior Saint Tropez

11 Kommentare:

  1. Der Schimmer und die Farbe von Modern Pewter sind wirklich wunderschön! Full of Joy gefällt mir farblich auch sehr gut und harmoniert toll mit Bubblegum. Und dein Top ist chic! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Modern Pewter steht auch auf meiner Einkaufsliste! Sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das AMU sieht gut aus!
    Nun will ich vielleicht doch Modern Pewter! :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moppi, ich steh ja nicht so auf die Lidschatten im großen Döschen... ABER diese haben wirklich einen tollen Schimmer.

      Löschen
  4. Der Lidschatten gefällt mir in der Tat sehr gut. Seit dem Nagellack Very important Platinum mag ich diese leicht schmutzige Farbe sehr gerne. Ich weiß ja nicht wann die restlichen Farben da sind, aber falls es länger dauert, sagt du bevor sie in D rauskommen kurz was zur Formulierung Hautgefühl Haltbarkeit etc? Wobei ich doch mal hoffe, dass du sie vorher bekommst. Ich finde es immer absolut schrecklich warten zu müssen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde wohl mein Review schon machen... da ich jetzt zwei Farben schon ausprobiert hab denke ich reicht das dafür!

      Löschen
  5. Wow, Modern Pewter schimmert wirklich wunderschön! Auf jeden Fall schön fein und nicht so grob glitzerig :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht echt gut aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die farbe vom Lidschatten ist so traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!