MAC Fashion Sets / Europa Haul

Passende Nagellacke und Lipglosse zu berühmten Lippenstiftfarben gibt es bei der MAC Fashion Sets Kollektion. Je nach Region (Europa, Nordamerika etc.) 7 verschiedene Farben, manche Farbtöne sind überall erhältlich andere nicht, weltweit gibt es insgesamt 16 verschiedene Farben. Die Lippenstiftfarben sind, bis auf wenige Ausnahmen, im Standardsortiment. Ich hatte daher 13 von 16 Lippenstiften schon hier und musste nur Glosse und Lacke kaufen. Die heute gekauften Glosse sind aus der Kollektion für Europa, ich werde mir vielleicht noch ein paar Farben in den USA bestellen die dort exklusiv sind. In Österreich konnte man sie schon kaufen, eigentlich ist das Release erst für Mai angesetzt.
Für mehr Infos seht euch am Besten meinen Preview Post zur LE an, da steht in Klammer dabei welche Farbe es wo gibt.

"Sets" zu Morange, Impassioned, Russian und Rebel.


Lipsticks (alle permanent): Myth, Peachstock (PRO), Ravishing, Angel, Please Me, Snob, Saint Germain, Pink Nouveau, Girl About Town, Morange, Russian Red, Impassioned, Rebel.
Die Lippenstifte kann ich grundsätzlich alle empfehlen, wirklich schöne Farben und "Klassiker".

Lipglass: Morange, Russian Red (permanent), Impassioned, Rebel

Nail Lacquer: Saint Germain, Impassioned, Morange, Russian Red, Rebel
Von der Deckkraft habe ich einen guten Eindruck, auf dem Nail Wheel reichen 1-2 Schichten.

Wie findet ihr die Kollektion, wollt ihr was davon? Für mich ist es etwas verwirrend mit der Farbauswahl, mir wäre es lieber wenn es weltweit die selben Farben gäbe.

18 Kommentare:

  1. Die Farben sind alle total schön aber ich finde es auch ziemlich verwirrend ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, Morange als Lipgloss. Ich muss das kaufen oder sterben! Einfach nur toll toll toll! Ich trage ja nicht oft Gloss, aber Morange ist mein Lieblingslippie und... *sabber*

    AntwortenLöschen
  3. Wer die Wahl hat, hat die Qual! Gefallen tun mir Angel, Please Me, Snob, Pink Nouveau, Girl About Town, Russian Red, Impassioned und Rebel - aber das würde den finanziellen Rahmen sprengen!! :p

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Ich finde alle toll :) Eine Frage: Wo kaufst du deine Macsachen immer so? Du hattest ja auch geschrieben dass du öfters in Amerika bestellst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn in den USA dann bestell ich bei Hana: http://mackarrie.blogspot.com/2009/09/mac-in-den-usa-bestellen-pro-produkte.html

      Löschen
    2. Weisst du warum bei ihr dann ein Lipglass nicht $14,50 sondern $18 kostet? Lg

      Löschen
    3. Damit sie was dran verdient :D

      Löschen
    4. Na gut...dann wird sie an mir jetzt viel verdienen! :-D

      Löschen
    5. Na gut...dann wird sie an mir jetzt viel verdienen! :-D

      Löschen
  5. Vielen Dank, für die tolle Vorstellung :-)
    Ich finde Impassioned sehr schön.
    LG Paige

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Die Lacke *-*
    Mich spricht schon einiges an...

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karrie 0.0 bleibt mir da nur zu sagen. Und: ich glaube ich brauche Impassioned doch... ich werd noch arm hier, wenn ich deinen Blog weiterlese.. (was ich auf jeden Fall tun werde :P) Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann kann ich auch nix machen wenn du trotzdem weiterliest ^^

      Löschen
  8. da sind so schöne farben mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Bilder :)
    Sind einige schöne Farben dabei <3

    AntwortenLöschen
  10. ich würde mir gerne das please me set kaufen, ansonsten finde ich die farben oft zu knallig oder wiederum zu fad.....

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Please Me Lack und Gloss gibts in Europa nicht, in den USA kannst dus kaufen

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!