Illamasqua Lipstick Apocalips

Vorhin habt ihr bereits schon mein Make-Up mit dem Illamasqua Lipstick Apocalips gesehen, hier folgt ein kleiner Bericht darüber.
Farblich ist es natürlich eine Frage des Geschmacks und der Anlässe wo man sowas tragen kann/will. Dieses Türkisblau ist recht ungewöhnlich, so noch bei keinem Lippenstift gesehen. Illamasqua ist ja für mutige Farbe wie zb. schwarzgrünes Lipgloss bekannt und ich finde es auch gut dass sie sowas anbieten, findet man nicht so oft. Mir hats auf jeden Fall mal Spaß gemacht so eine Farbe auszuprobieren, denn so schlimm wie gedacht sahs gar nicht aus! Für eine Party oder irgendwelche ausgefallenen Events schon passend.
Die Konsistenz ist sehr hart, fester als andere matte Lippenstifte. Man muss stärker aufdrücken und ein paar mal über die Lippen gehen damit die Farbe deckt. Es dauert daher eine Weile bis er schön aufgetragen ist. Dafür verwischt er nicht und nutzt sich nur am Lippeninneren etwas ab.

Bei Illamasqua gibt es außerdem eine kleine grundsätzliche Änderung von der ich euch erzählen wollte, der internationale Versand ist ab 75 Pfund umsonst, zb. für Sammelbestellungen ideal. Momentan gibts auch spezielle Osteraktionen, hatte selbst noch keine Zeit mir das genauer anzusehen, werde ich dann mal tun. Da ich erst letzte Woche bestellt hab, werd ich mir gerade nichts mehr holen.

Bezugsquellen
-Illamasqua Online Shop (ca. 10 Euro Versandkosten, ab 75 Pfund kostenlos)
-ASOS.DE (kostenloser Versand)

15 Kommentare:

  1. Bei der krassen Farbe hätte ich interessant gefunden, wie sie im ganzwn Gesicht wirkt... hast du Lust davon ein Foto zu machen?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Boa also ich könnt den net tragen :D Würd ich mich net trauen.

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich nur zu besonderen Anlässen mit Verkleidung tragen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus und grade heute habe ich mich mit einer Bloggerin über diesen Lippenstift unterhalten und sie trägt ihn auch im Alltag, das finde ich so klasse! Mut zur Farbe! ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. außergewöhnlich! die textur klingt aber toll

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das genial! Ich wünscht der wär nicht matt. Hoffentlich gits bald alternativen

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Farbe eigentlich ziemlich toll ^^ würd' mich vielleicht auch damit raustrauen, aber er schaut so trocken aus :/
    ich mag lieber glossigere (?) :'D Texturen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja er ist schon sehr trocken... trockener als andere matte Lippenstifte, man könnte natürlich Gloss drübermachen wenn man will

      Löschen
  8. Irgendwie finde ich die Farbe einfach geil. Ich würde sie wahrscheinlich um zu provozieren auch mal im Alltag (an einem freien Tag) tragen =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  9. liebe die farbe! trage ihn sogar im alltag. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!