Force of Love

Das ist ein sehr schnelles Make-Up mit dem MAC Lipstick Force of Love. Ein knalliger Lippenstift zu dezenten Augen ist immer gut wenns schnell gehen soll, sieht aber trotzem nach was aus. Als Lidschatten wurde nur Chanel Emerveille benutzt...

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und dem Unterlid wurde Chanel Emerveille aufgetragen (Chanel Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).



Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Chromaline Black Black
MAC Paint Bare Study
MAC e/s Dazzlelight
Chanel Illusion d'Ombre Emerveille
Face
Dior Forever Compact Icory
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Beauty Powder Blush of Youth
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Force of Love
Nails: Chanel Distraction

3 Kommentare:

  1. Toller Look! :)
    Die Farbe und der Schimmer von Emerveille sind wunderschön. Lippie, Nagellack und T-Shirt passen super zusammen.
    Ich finde auch, dass ein dezentes AMu mit einem knalligen Lippenstift immer was hermacht!

    AntwortenLöschen
  2. danke, ja der Lidschatten ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenstift habe ich schon, den Lidschatten brauche ich noch - wow, ein richtig toller Look!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!