Apocalips

Ihr wolltet es so also lacht mich jetzt nicht aus, hier ist der türkise Lippenstift Apocalips von Illamasqua aufgetragen. Der ganze Look wurde inspiriert von den Human Fundamentalism Bildern, ich habs wieder ein bisschen abgewandelt wie es mir passt und gefällt. Klar es ist ungewohnt blau-grünen Lippenstift zu tragen, auf Fotos macht es sich schon gut, ist eben mal etwas anderes. In den Supermarkt würde ich so eher nicht gehen, aber man kann bestimmt ganz gut die Nachbarn erschrecken :-D Mit dem Lidschatten kombiniert zu einem Nude Lippenstift würde ich mich aber schon raustrauen, man kann den Look natürlich abschwächen und einfach die blauen Lippen weglassen, so ist es definitiv für alle tragbar.
Als wäre das Ganze noch nicht peinlich genug gibts auch Fotos mit Papilotten in den Haaren...
Frohe Ostern! Mal ohne Bunny... aber mit Karrie so bunt wie die Ostereier.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde White Frost aufgetragen (239 Brush). Als Basis in der Lidfalte wurde das Cream Pigment Dellrium (242 Brush) und darüber Vernau aufgetragen, aufs Unterlid kam ebenfalls Vernau (226 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush) und auf dem Unterlid direkt am Wimpernkranz Burst (263 Brush).







Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Study
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
Illamasqua Precision Ink Scribe
MAC e/s White Frost
Illamasqua e/s Burst, Vernau
Illamasqua Cream Pigment Dellrium
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
Illamasqua Cream Pigment Dellrium
Lips
MAC Prep+Prime
Illamasqua Lipstick Apocalips
Nails: Illamasqua Nomad, Essie Jamaica me Crazy

42 Kommentare:

  1. tolle fotos! echt geile lippenstift-farbe :-)
    schade das es so was früher nicht gab :-(, jetzt wär's für mich dann doch nicht mehr so passend.

    frohe ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hättest du früher etwa blaugrünen Lippi brauchen können?

      Löschen
  2. wooow! sieht echt toll aus :) und tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Für nen Look finde ich das als Spielerei total cool!! Es ist einfach definitiv ein eyecatcher und mal was ganz anderes, außerdem finde ich den Türkiston vom Lippie sehr schön. Tragen würde ich das aber so nicht, vielleicht mal zu einer Mottoparty, aber sonst eher nicht ;)
    Auch ohne Lippie nicht, den weißer Eyeliner zu braunen Augen sieht gruselig aus, als Teenie schon probiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe an sich find ich auch sehr schön, ungewöhnlich aber irgendwie hats was. Ja genau zu einer Mottoparty find ichs auch okay. Ja so schlimm? Bei kleinen Augen kommt weißer Liner ganz gut.

      Löschen
  4. Der weiße Eyeliner ist toll, ich bin aber noch unschlüssig, ob ich den brauche...
    Es ist aber wirklich bizarr, wie gut du mit dem grünen Lippenstift aussiehst. Das ist echt so eine Farbe, von der man sich denkt, die steht keinem so wirklich, aber an dir vorallem zu dem Top siehts toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn zwei mal, also wenn du brauchst... wollte ich noch in den Blog Shop stellen :-D
      Ich glaub Grün ist bei mir noch besser als Braun...

      Löschen
  5. wow, das sieht echt toll aus. Hatte es mir komisch vorgestellt, aber mir gefällts echt gut (:

    AntwortenLöschen
  6. Ungewöhnlich auf jeden Fall aber es hat was. Gar nicht übel

    AntwortenLöschen
  7. die Fotos sind toll, vor allem das letzte mit Lolly und Papilotten im Haar!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Bilder! :)
    Das AMu betont deine Augen sehr schön und passt auch farblich gut zu deiner Augenfarbe. Der Lippenstift ist definitiv sehr ausgefallen und extrem... ;)
    Ich wünsche dir frohe Ostern & schöne Feiertage, liebe Karrie :)

    AntwortenLöschen
  9. Der weiße Lidstrich gefällt mir ausgesprochen gut. Über den Lippenstift lässt sich streiten... *lach* Aber die Fotos sind wirklich spitze geworden!!

    AntwortenLöschen
  10. genial! :) echt mal was anderes und du bringst es so schön fröhlich rüber. gerade die bilder mit den papilotten finde ich sehr passend! würdest du den grün-blauen lippie abends tragen zum weggehen? mich lacht er irgendwie schon sehr an.... lieber gruss und schöne ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird der neue Trend Papilotten + blaue Lippen :-D Hmm zu Mottoparties oder Nachts schon... so tagsüber würd ichs nicht tragen.

      Löschen
  11. Das hat was^^ mir gefällt es <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß nicht, ich finde die Lippenstiftfarbe steht dir. Und ich fänd es cool, öfters Leute auf der Straße zu sehen, die mit bunten Lippen durch die Gegend laufen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenns andere machen würd ich mich vielleicht auch trauen :-D komm mir "normal" geschminkt meist schon recht exotisch vor.

      Löschen
  13. Geil geil geil geil GEIL!!!
    Entschuldige diesen Enthuasiasmus aber seit ich die Seite "http://fyeahaltmakeup.tumblr.com" gefunden habe fahre ich total auf solche Make-ups ab. Hätte so eine Farbe unglaublich gerne... muss mal bei Illamasqua schauen... momentan fahr ich sonst noch auf violette, schwaze, dunkelbraune und dunkelblaue lippen ab.
    Ich find die Bilder unglaublich schön.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Seh mir sowas auch gern an!
      Illamasqua hat ein paar ungewöhnliche Gloss&Lippenstift Farben zb. grün-schwarzes Gloss, wer etwas Ausgefallenes sucht ist da auf jeden Fall richtig.

      Löschen
  14. wow was für coole bilder!!! mir gefällt`s! :)))

    lg und schöne feiertage wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne, dir auch schöne Feiertage! In Österreich war gestern ja keiner aber am Montag dann...

      Löschen
  15. Also ich find's echt toll! Vorallem der Eyeliner sieht fantastisch aus <3

    AntwortenLöschen
  16. was für ein toller Look ! vollkommen gelungen =) tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  17. Total schön, das Make-up und die Fotos (die beiden letzten Bilder gefallen mir besonders gut; die verbreiten richtig gute Laune). Du hast den Look wirklich perfekt umgesetzt. Den Apocalips finde ich sehr interessant, auf jeden Fall was für Mutige, aber gerade deshalb ja außergewöhnlich.
    LG und auch schöne Ostern!
    Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Carla, dir auch frohe Ostern!
      der Lolli schmeckte sogar ganz gut :-D war nicht nur Deko

      Löschen
  18. Ich finde den weißen Lidstrich total super, generell ist dir das AMU gut gelungen. Die Lippen sind definitiv cool!!

    AntwortenLöschen
  19. Der Look gefällt mir sehr gut und für Fotoshootings und so ist der bestimmt toll, aber traust du dich damit auf die Straße? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher nicht nein... vielleicht an Silvester, aber an "normalen" Tagen und ohne Grund nicht so... also generell trauen würd ich mich schon, aber nicht wirklich wohl fühlen

      Löschen
  20. ach solche lippenstifte liebe ich. bestelle demnächst auch endlich mal bei limecrime (ich will diesen minzblauen umbedingt mein eigen nennen).

    Ich trage solche Lippenstifte auch aus xD Hatte letztens einen Violetten oben und ja jetzt warte ich auf den blauen <3

    aber he er steht dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Mintgrünen von Limecirme find ich auch sehr schön, aber genauso wie hier nur für Bilder, sonst würd ich den nicht tragen, also selbst kaufen würd ich mir sowas eher nicht, ausprobieren aber schon
      find ich aber cool dass du öfter sowas trägst! mit Violett kann ich mich anfreunden... das find ich gar nicht soooo speziell, hab mehr Lippis die sind Lila gehen

      Löschen
  21. Die Bilder sind echt klasse!!! Ein großes Kompliment <3! Der Lippenstift ist natürlich ein Statement, für solche Bilder auf jeden Fall super geeignet. Und der weiße Eyeliner hat es mir echt angetan, muss so einen auch unbedingt haben ;).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja mal den Lippi für Bilder zu tragen fand ich auch ganz cool... ich weiß allerdings nicht wann ich den das nächste mal brauchen werde :-D

      Löschen
  22. Amazing! My favourite look of my favourite products from this collection so far. You look stunning.

    AntwortenLöschen
  23. der weiße lidstrich ist der hammer!! ich möchte schon lange einen weißen gel eyeliner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Liner ist echt super kann ich nur empfehlen!

      Löschen
  24. Wow ... du siehst fantastisch aus. Als ich den Lippie sah, dachte ich nur: 'Naja. Der wird wohl keinem stehn.' Aber du rockst den Lippenstift total. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!