YSL Rouge Pur Rosy Coral

Ihr wisst vielleicht dass ich gerade eine kleine Korall-Phase habe... vor allem was Lippenstifte angeht. Und im Moment wird man mit dieser Farbe auch relativ gut bedient! Diverse Marken bringen diesen Frühling Koralltöne heraus, dieses Schätzchen konnte ich aber sogar im permanenten Sortiment von YSL finden! Es ist der Rouge Pur in der Farbe Rosy Coral #52. Ein hübsches Korall-Pink, erinnert mich ziemlich stark an MAC Watch Me Simmer, Rosy Coral geht etwas mehr ins Pink. Die Deckkraft ist sehr gut und die cremige Konsistenz setzt sich leicht in Lippenfältchen ab wenn man viel aufträgt. Vom Tragegefühl her finde ich die Rouge Pur ganz gut, zwar cremig aber trotzdem leicht.
Kennt ihr noch hübsche Rouge Pur Farben? Ich habe bisher nur diesen und Tea Rose.
Gibts zum Beispiel bei der Parfümerie Becker für 28€ zu kaufen und natürlich in allen Parfümerien die YSL führen.


Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Deutschland: Parfümerie Becker (5€ Rabatt: TI4S5, MBW: 25€)

7 Kommentare:

  1. Ich musste auch direkt an Watch me Simmer denken. Schöne Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. oh oh.....der könte mir auch gefallen.....tolle farbe! ich steh doch auch so sehr auf corall :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde eher der von Mac geht mehr ins Pinke, aber das liegt bestimmt an meinen Lippen;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Corall, gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!