Westwing ab jetzt auch in Österreich

Es gibt tolle Neuigkeiten von Westwing, ab sofort ist der Versand nach Österreich möglich! Jetzt kann auch ich als Österreicherin bei Westwing bestellen. Erinnert ihr euch noch an diesen Beitrag vom letzten Jahr? Wie damals versprochen werde ich mir bei den kommenden Sales etwas Hübsches aussuchen und euch meinen Einkauf auf jeden Fall zeigen sobald die Bestellung ankommt!
Da die Sales bei Westwing ständig wechseln, gibt es immer etwas Neues zu entdecken, da ist es natürlich spannend die aktuellen Aktionen zu verfolgen. Was ich auch tun werde, damit ich meinen Gutschein bald ausgeben kann :-) Ich habe es eher auf kleine Accessories wie Kerzen oder Dekoration abgesehen und warte gerade auf das passende Angebot um zuzuschlagen.

Für alle die Westwing Home&Living noch nicht kennen, in diesem exklusiven Online-Shopping Portal findet ihr viele Designerstücke deutlich reduziert, von Accessories bis Möbel ist alles dabei. Man muss aber schnell sein, denn die Sales sind nur für eine kurze Zeit online und oftmals schon vorher ausverkauft.
Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, mit meinem Einladungslink könnt ihr euch anmelden und bekommt einen 15€ Gutschein als Willkommens-Geschenk.

Diese süßen Ostersachen sind ab heute erhältlich:

Dieser Beitrag wurde von Westwing gesponsert, der Text wurde frei von mir gestaltet und gibt meine eigene Meinung wieder.
Bildrechte Westwing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!